Montag, 30. November 2015

12tel BLICK


12tel Blick

Da ich jeden Tag und meist bei jedem Wetter mit den
 Hundeschnuten unterwegs bin, habe ich längst viele 
solcher Blicke gesammelt und freue mich, daß ich sie hier unterbringen kann..







...Ein schönes Morgenritual...

...bei unseren Runden finden sich jeden
 Morgen viele verschieden Hunde und Menschen ein,
 umrunden Wald und Wiese mehrmals...
 die Hunde rennen und spielen, die Menschen reden und
 lachen (meist), manche verteilen Leckereien an die Hunde 
(die wissen genau wer etwas mitbringt)
dann trennt man sich wieder... bis zum nächsten Morgen.




 Während dieser Runde haben wir immer eine herrliche Sicht auf das
 Hermannsdenkmal 
 - so wie Lisa oben...
...und freuen uns täglich über den schönen Ausblick...





Meinen Novemberblick 
(in der letzten Woche bei Sonnenschein entstanden) 
schicke ich heute somit zu
 TABEA 
 dort versammeln sie sich 
immer am 30. eines Monats  ...


...hier noch gesammelte Werke aus den Vormonaten...



Ich wünsche euch einen schönen, 
restlichen Montag, 

liebe Grüße 

KATIE

Kommentare:

  1. Juhuuu Katie,

    süße Hundeschnuten und schönes Wetter, was braucht man mehr !?
    Am Hermannsdenkmal war ich auch schon mit meinem lieben Mann und unserer Hundeschnute...
    Danke für die schönen Bilder
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich gerne liebe Tanja, Grüße in das Hutzelhaus!

      Löschen
  2. Der eine Hund sieht aus wie ein Schapendoes....;-). Schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir welcher? Aber ein Name solch einer Rasse ist hier noch nicht gefallen.
      LG Katja

      Löschen
  3. Nein, ich fass es nicht. Das Hermannsdenkmal, das Denkmal das ständig mit dem verwechselt wird unter dem ich aufgewachsen bin: Das Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica.

    Vielen Dank, dass Du mich daran erinnerst hast. Wo warst Du das ganze Jahr? Wie konnte ich Dich übersehen?
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aqually, du konntest mich nicht viel früher finden, denn ich bin erst seit einem Monat dabei....und es macht wirklich sehr viel Spaß...ich werde wohl noch ein wenig dableiben ;-)
      Herzliche Grüße, Katja

      Löschen
    2. ...Wie kann man denn die Beiden verwechseln??? Herzliche Grüße an den Wilhelm ;-)

      Löschen
  4. was hast du für ein glück, immer diesen schönen blick zu haben! von deinen hundebildern bin ich wie immer entzückt und könnte sie erstmal alle durchknuddeln!
    liebe grüße und eine gute woche für dich, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hatte sich der Hermann in Wolken verhüllt und ist immer noch vom Sturm umbraust auf seiner Höhe.
      Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir! Der Gruß geht an die Schnuten!

      Löschen
  5. ...wirklich ein schöner Blick in die Weite, liebe Katie,
    und so gemeinsame Spaziergänge gefallen mir auch,

    dir einen gemütlichen Abend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir an manchem Morgen auch keine Lust haben, nach der Runde geht alles gleich viel leichter ;-)
      Dir einen schönen Abend Birgitt!

      Löschen
  6. Liebe Katja,
    unsere liebsten Hundenasen – egal, wie man gerade drauf ist, so ein Hundeblick wirkt Wunder für die Laune. Und die Spaziergänge halten uns fit und gesund. Ich freu mich über Deine schönen Bilder!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir,
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hundeblicke und Bewegung...das kann nur guttun...
      LG Katja

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!