Freitag, 27. November 2015

FREITAGSBLUMEN











Heut schick ich meine Freitagsblumen zu
Helga von HOLUNDERBLUETCHEN
 denn die sammelt heute wieder fleissig 
bunte Sträuße...




...heute auf meinem Fensterbrett...

AMARYLLIS

 ...einfach gebunden, mit 
etwas Grün dabei, 
in einer schlichten Glasvase...






...mehr Beiwerk brauchen diese prächtigen Blüten nicht...










 Für mich die schönste Winterbegleitung auf meiner Fensterbank!





Hoffentlich seid ihr hiermit ein wenig adventlich 
eingestimmt, ich wünsche euch jedenfalls
 einen schönen 1. Advent...


Eure Katie

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!
    Schön, dass ich dich über Mano gefunden habe!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich darüber sehr liebe Astrid, herzlich Willkommen und liebe adventliche Grüsse
      von Katja

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Amaryllis liebe ich :-)
    Ganz viele sonnige Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt gibt es die Grüsse erst am Sonntag zurück liebe Urte, wie könnten wir Amaryllis nicht mögen ;-)

      adventliche Grüsse von Katja

      Löschen
  3. Wunderhübsch! Ich mag Amaryllis sehr gern in der Vase! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Vase hab ich sie nicht so oft, ich freue mich immer über Topfamaryllis, jedesmal ein Wunder zum Zuschauen!
      Herzlich, Katja

      Löschen
  4. Wow....das ist ja mal ein Prachtexemplar !!! Sehr schön gemütlich sieht's bei dir aus, liebe Katie :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen 1. Advent, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adventliche Grüsse zurück liebe Helga ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag,
      Katja

      Löschen
  5. Hallo liebe Katie,
    wie schön, dass ich Deinen wunderschönen neuen Blog gefunden habe. Deine Fellnasen sind ja supersüß.
    Habe ich auf einer Deiner Collagen den Hermann entdeckt ? Freue mich schon darauf mehr von Deinem schönen Heim zu sehen. Bis bald und
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Grüsse ins schöne Sauerland liebe Petra,
      (dort war ich als Kind mal zur Kur in Winterberg) ich freue mich dass du schon bis zum Hunderudel durchgedrungen bist - und ja, du hast den Hermann richtig entdeckt, der wohnt gleich bei uns hinterm Haus, mein Morgenblick!
      Herzliche Grüsse und einen schönen 1. Advent, Katja

      Löschen
  6. ...so schön sieht das aus, liebe Katie,
    wunderschöne Blüte...bei mir stehen auch schon welche bereit, denn für mich gehören sie zum Advent dazu,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar liebe Birgitt, das haben wir dann schon wieder gemeinsam...
      Herzliche Adventsgrüße von Katja

      Löschen
  7. da hast du mal wieder voll meinen geschmack getroffen! genau so dürfte deine dekoration bei mir auch stehen! ich hoffe, ich finde auch mal eine solch wunderschöne amaryllis!
    liebe grüße und einen wunderbaren ersten advent!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, deinen Geschmack getroffen zu haben, ich habe eben bei der Durchsicht deinen neuen Post gesehen aber noch nicht gelesen, ich bin sehr gespannt, das Bild war schon so schön...
      lieber Gruß, Katja

      Löschen
  8. Das sieht so schön aus bei dir!
    Herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jutta, jetzt will ich erstmal ein bischen bei euch lesen und stöbern...
      liebe Grüsse von Katja

      Löschen
  9. Was für eine Färbung! Die brauchen wirklich kein Beiwerk.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!