Donnerstag, 26. November 2015

RÜCKBLICK NOVEMBER




Heute habe ich wieder etwas zum Versenden gefunden...
an jedem letzten Donnerstag im Monat lädt
 Birgitt von ERFREULICHKEITEN 
zum Rückblick
ein...

hier ist meiner...



- der November begann warm, fast sommerlich
und ließ die Rosen und Hortensien lange blühen
- der Garten wurde von Laub befreit
- ich habe die erste Kürbissuppe in diesem Jahr gekocht
- und die ersten Plätzchen
- der Garten wurde winterfest gemacht
- wir haben die Blätterflut bewältigt
- dabei sind Blumenkinder entstanden
- die erste Hyazinthe steht auf dem Tisch
- der Maulwurf treibt wie immer im Winter sein Unwesen
- die Anschläge von Paris überschatten Alles
- bei Kerzenlicht und Tee den Tag ausklingen lassen - in diesem Monat unerlässlich

Jetzt ab damit zu Birgitt, ich bin schon gespannt auf die 
Rückblicke, die sich dort versammelt haben...


ich wünsche Euch einen 
schönen gemütlichen Abend

Eure 

KATIE




Kommentare:

  1. Schöne stimmige Novembercollage. Hoffentlich hat die Kürbissuppe geschmeckt.
    Die "Guetzli" sehen appetitlich aus, bei mir gibt es noch keine.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kürbissuppe hat wieder einmal wunderbar geschmeckt, diesesmal hatte sie ein feine Schärfe, schön pikant, Guetzli, damit meinst du warscheinlich die Kernmischung, was für eine schöne Bezeichnung!!! :-)
      Liebe Grüß Katja

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Collage...ein schöner Rückblick...Komm gut in die Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Lotta und das wünsche ich dir auch...
      adventliche Grüße Katja

      Löschen
  3. ...so schöne Monatsmomente hast du in deiner Collage zusammen getragen, liebe Katie,
    ich freue mich, dass du mit dabei bist...deine Blumenkinder begeistern mich...dein Garten scheint mitten im Wald zu sein...deine Detailfotos sind klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über so einen tollen Kommentar liebe Birgitt, es gibt soviele Anregungen und Möglichkeiten hier zu finden, ich bin ganz begeistert!!!
      Liebe Grüße von Katja

      Löschen
  4. schön, dass du auch dabei bist! ich freue mich, nochmal eine zusammenfassung deiner bilder zu sehen und mich an den herrlich herbstlichen november zu erinnern!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: mein monatsrückblick kommt erst morgen beim freitagsallerlei!

      Löschen
    2. Habe deinen Monatsrückblick schon angesehen, leider hab ich an diesem WE nicht viel Zeit, ich möchte hier am liebsten den gangzen Tag herumstöbern, das hätte ich erst nicht gedacht. Es gibt soviele Möglichkeiten hier ...herrlich!
      Adventliche Grüße, Katja

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!