Mittwoch, 30. Dezember 2015

JAHRESRÜCKBLICK



Der vorletzte Tag im Jahr...
ein guter Anlaß für einen 
Rückblick in Bildern 
auf unser Jahr 2015...



-Frühlingsbilder...
-Charlie ist nicht mehr bei uns...
-dank gestutzter Bäume konnte ich die Aufzucht der Stare gut beobachten...
-unser Nußbaum musste wegen seines ausladenden Blätterdaches weichen...


- Sommereindrücke...
-Schulabschlußfrisuren wurden gedreht...
-Besuch vom Reiher am Teich...
-in diesem Jahr bekam unser Haus 
'weisse Fenster'...


- Urlaubsfahrt nach Cornwall
 von der wir eine Unmenge schöner Bilder
 und unvergeßlicher Eindrücke mitbrachten...


-Sommereindrücke...
-in diesem Sommer reifte die Entscheidung - wir sind dabei 


-Blattwerk im Herbst...
-einen großen Spaß machen mir die Blumenkinder...


-Winterbilder...
als Monatscollage verlinkt mit 
Birgitt's ERFREULICHKEITEN
-Hundetreffen im Advent...
-zu warmes Wetter bringt in diesem Winter viele Blüten hervor...
-Familienweihnacht... 
-B&B bei uns im Gästehäuschen...
-R U H E !!!

Ich wünsche euch 
einen guten Rutsch 
und
 viel Glück und Gesundheit
 für das Jahr 2016!

Dankeschön 
möchte ich sagen für die vielen lieben
Kommentare und Kontakte, die ich hier
gefunden habe, ich freue mich auf ein 
schönes buntes Jahr 2016 mit euch!!!

Kommentare:

  1. Mir ist so gar nicht nach Rückblick, aber deinen Jahresbildern bin ich mit Freude gefolgt. Sie sehen so heiter, leicht und fröhlich aus. Es ist auch schon eine Zeit her, dass Charlie nicht mehr neben Euch geht.
    Einen gesunden und lustigen Start ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schöner Rückblick, liebe Katie,
    auf ein anscheinend glückliches Jahr...die Jahreszeitencollagen finde ich eine gute Idee...werde ich mir mal merken, denn mir fiel es schon schwer, mich auf ein Foto im Monat zu beschränken...so kann ich dann auch ein paar mehr unterbringen ;-)...

    komm gut ins neue Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati,
    toll dein Jahresrückblick :-)
    Wunderschöne Bilder und Collagen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  4. ... sehr schön - und nun einen guten Rutsch !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Rutsch und alles Gute für 2016! Ich freue mich auf viele schöne Bilder von dir im nächsten Jahr!

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    wunderschön, Dein Rückblick über´s Jahr 2015! Vielen Dank!
    Ich wünsche auch Dir ein wundervolles, glückliches, erfülltes und gesundes Jahr 2016 und freue mich auch weiterhin über Deinen Blog und Instagram daran teilhaben zu dürfen! Dein Leben in Worten & Bildern bringen auch viel Freude in mein Leben!
    Das ist so schön an unseren Blogs! Wir führen sie, um uns selbst und andere am Leben zu erfreuen!
    Alles, alles Liebe und Prosit auf 2016!
    Deine Claudia & Brady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, hier noch meine Neujahrswünsche an euch!!! Alles gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit, das wünsche ich für dich und Brady!!! Ich hoffe es geht ihm wieder besser und er ist stabil, bin nicht auf dem Laufenden...
      Herzliche Grüße, Katja

      Löschen
  7. Was für schöne stimmungsvolle Bilder! Komm gut ins neue Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Jahreszeiten Rückblick mit so stimmungsvollen Collagen sehr schön.
    Das Blumenkind ist allerliebst und die Abschlussfrisur wunderschön mit dem Glanz im Haar.
    Wie einladend das B&B, benutze ich auch gerne auf Reisen.
    Wünsche einen guten Rutsch ins 2016, Pia

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Gute für 2016!
    Astrid
    Schön, dass ich dich gefunden habe!

    AntwortenLöschen
  10. Auch von hier, alles alles Gute fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos bei deinem Jahresrückblick, liebe Katja!
    Alles, alles Gute für 2016!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für euren Besuch hier bei mir, ich freue mich so sehr über eure Kommentare, liebe Grüsse ins neue Jahr für euch liebe Ingrid/Hedwig!!! :-)))

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!