Dienstag, 8. Dezember 2015

SONNENRUNDE



Auf der heutigen Hunderunde war so ein wunderbares Licht
 ...
 




 






 
 






...ist der Hund zufrieden, freut sich der Mensch!

Mit diesen sonnigen Bildern wünsche ich euch 
noch einen schönen Dienstag...


eure 

KATIE









Kommentare:

  1. Hallo Katie,

    Wahnsinn dieses Wetter, gell ?!? Aber ich / wir genießen die Sonne auch! Tolle Bilder.
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Lockenhund hat es gestern auch genossen, mal nicht im Nebel, sondern auf fremden Terrain in der Sonne laufen zu dürfen.
    Du hast diese Stimmung zwischen Nebel und Sonne schön eingefangen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genauso ist es, liebe Katie! Und deshalb werde ich gleich auch meine Hundeschuhe anziehen und losmarschieren.. meine Jungs sind eh gleich bei den Pfadfindern ;))) Herzlichst, Nicole (die Deine Bilder einfach nur herrlich findet!!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katie,
    die ersten beiden Fotos mag ich ganz besonders. Eine tolle Stimmung. Die Hunde scheinen es auch genossen zu haben, so soll es sein.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder!!! Tolle Atmosphäre. Liebe das Licht auf den ersten Bildern. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. man könnte es wohl frühling nennen, wäre da nicht der blick auf den kalender!
    herrlich aufnahmen, so viele liebe hunde!
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Oh...hier war auch so ein tolles Licht heute...Sehr schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!