Samstag, 26. Dezember 2015

WEIHNACHTSDETAILS


Weihnachtsdetails...

...an Heiligabend gab es Wildschweinlachse und einen Rehrücken, dazu handgemachte Semmelknödel und Rot- und Rosenkohl... 




...als Nachspeise 
Schokosahntrüffeltarte mit Himbeeren, 
dazu einen Espresso...




...der hübsche Adventskalender hat seinen Dienst getan, schaaade...




...Abdendstimmung am 1. Feiertag...



...Morgenstimmung im Hundekorb...


...Freude auf's Frühstück...



...Katie's B&B ist wieder geöffnet...


...Bruder und Schwägerin werden die nächsten 4 Nächte hier verbringen, WC und Dusche im Keller, incl. Frühstück...




...der Abschluß war ein Theaterbesuch
 mit dem jüngsten Tochterkind
 im Detmolder Landestheater,
es gab 

...wir haben den Besuch sehr genossen,
 es war ein schönes Finale!






...

Morgen steht hier weiterer
 Familientrubel an,
für uns ist die Weihnachtszeit noch
nicht vorbei...;-)

Euch allen wünsche ich von Herzen 
noch einen schönen 2. Weihnachtsabend...




Kommentare:

  1. Liebe Kati,
    das sieht alles so schön aus, da wäre ich direkt gern dabei gewesen. Ein bisschen beneide ich dich um das Feuer im Kamin, das ist so stimmungsvoll. Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Woche.
    liebe Grüße von susa

    AntwortenLöschen
  2. Klingt alles sehr lecker und stimmungsvoll...Nein, Weihnachten ist noch nicht zu Ende...geht offiziell ja bis 06.01....;-).LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...so schöne Eindrücke, liebe Katie,
    und irgendwie habe ich jetzt Hunger...solche Leckereien machen Appetit ;-)...

    dir noch viel Freude beim Feiern,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht, liebe Katie, es gibt ja noch nen dritten FEIERTAG... Wir machen morgen auch weiter.
    Viel Freude wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das hättest Du doch gleich sagen können, Ihr habt ein B&B.. grins breit!! Wo kann man sich auf die Gästeliste eintragen ;)) Es schaut so wunderbar schnuckelig aus ;)) hach.. und auch so lecker!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wer lässt sich da nicht gern verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das bei dir gemütlich aus liebe Katie!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. So herrlich gemütlich und schön bei dir! Zum niederlassen und wohlfühlen! :-) Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!