Mittwoch, 23. Dezember 2015

WEIHNACHTSPOST


Wir sind wieder angekommen, am Höhepunkt der Weihnachtszeit...
 die Geschenke sind verpackt, das Essen vorbereitet, die Einkäufe erledigt, ich freue mich auf ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie, etwas besinnlich, etwas turbulent, mit gutem Essen, guten Gesprächen, viel Spaß, gemeinsamen Wanderungen, eben Familienzeit! 












...selbst Lisa ist im Weihnachtsmodus...




Euch wünsche ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, macht's euch gemütlich mit euren Lieben, verbringt eine gute Zeit miteinander...
 wir lesen uns bald wieder...

herzlichst...



...unseren Tannenbaum habe ich verlinkt mit Lottas

'




Kommentare:

  1. Ach wie aus dem Bilderbuch! ( Die scheinst du ja auch zu lieben...)
    Ein Fest, wie es zu dir & deiner Familie passt, das wünsche ich dir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und schöne und besinnliche Stunden mit der Familie! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katie,
    ich wünsche dir und deiner Familie friedvolle Weihnachtenund einen glücklichen Übergang ins Neue Jahr.
    herzliche Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katie,
    auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest. So schön schaut es bei Dir aus, dab bleib ich doch gleich mal hier.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. ...ein gutes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben, liebe Katie,
    das wünsche ich dir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Schön wie er dasteht euer Weihnachtsbaum. Der Schlitten bleibt leider dieses Jahr als Deko stehen, schade.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe noch auf Schnee....***
      LG Katja

      Löschen
  7. Das sieht alles so herrlich gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemütliche Grüße zurück...;-)
      Katja

      Löschen
  8. Das schaut so unglaublich gemütlich aus bei euch! Ich würde wohl Stunden im Schaukelstuhl vor dem Baum sitzen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Babsy....liebe Grüße zurück,
      Katja

      Löschen
  9. ....................ich glaube ich bin im Märchen, so eine tolle Weihnachtsdeko und der entzückende Baum, heeeerrrrrrrllllliiiichhhh

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Seezwerg - gemütliche Grüße zurück...;-)
      Katja

      Löschen
  10. Was habt ihr für einen schönen Weihnachtsbaum.
    Wirklich schön. Die Schleifchen...
    Ich hoffe ihr könnt euch nach dem Weihnachtsstress noch bewegen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!