Sonntag, 31. Januar 2016

12TEL BLICK IM JANUAR






Der erste 12tel Blick in diesem Jahr,

TABEA Blickwinkel


 versammelt wieder die "Monatsblicke" in 
ihrem Blog, ich habe schon mal
 reingelinst, es sind soooo viele...
 eine tolle Aktion!!!
Ich habe dazu die Sicht auf unsere 
gelbe Hütte gewählt, der erste Blick, 
wenn man durch unser Tor den Garten 
betritt, jetzt im Januar im Schnee, 
weil es auch ein wirklich seltener 
Anblick ist.
Ich freue mich auf die wechselnden Monatsansichten,
 den Januar haben wir geschafft und ab
 Ende Februar singen schon die Vögel,
 es geht in Richtung Frühling!




Jetzt wünsche ich euch einen
 schönen Sonntag...

bis bald,

Eure KATIE


Kommentare:

  1. Danke für Deinen 12tel Blick auf Schnee :)
    Wir haben keinen und muss es auch nicht mehr....
    Dir auch noch einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar ist der Zeitpunkt gewählt, schneiend, schneebedeckt, winterlich. Da bin ich gespannt, ob der Schnee im Februar noch liegt oder die Schneeglöckchen und Krokusse blühen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schnee, bei dem Winter bis jetzt ein seltener Anblick. Und in 8 Wochen ist ja auch schon Ostern :-) So schnell ist der januar auch schon vorbei.. Wünsche dir noch eine schönen Sonntag :-) Grüße aus dem Passeiertal!

    AntwortenLöschen
  4. ...das freut mich, liebe Katie,
    dass du einen Blick in deinen Garten gewählt hast...das bringt bestimmt viel Inspiration,

    schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blick ist klasse liebe Katie, sogar gleich mit Schnee!! ♥
    Ganz liebe Grüße, hab einen wundervollen Sonntag
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katie,
    einen schön Platz für den 12tel Blick hast Du ausgesucht und noch dazu mit Schnee!
    Bei uns hat es heute morgen auch geschneit.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Oh...ich sehe schon...das wird ein spannender Blick werden...so über die Jahreszeiten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. ....schön, die "gelbe Hütte" im Winterschlaf - da ist´s im Sommer sicher sehr gemütlich!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!