Donnerstag, 28. Januar 2016

JANUARRÜCKBLICK




Der Januar ist tatsächlich fast um, Zeit für eine Rückschau...


Viele Gäste hatten wir im Januar an unserem Tisch. Fröhliche Instamädels, liebe Freunde, unsere Nichte mit familiärem Neuzugang ;-). Neue 'alte Schätze' fanden den Weg in meine Küche und Besteckschublade, den Winter konnten wir sogar mit Schnee genießen. Ich habe mir einen kleinen Schreibplatz im ungenutzen Frühstückszimmer eingerichtet, dort beschäftigt mich die neue Kamera. Schöne Post ist angekommen von der schwäbischen Ostalb und Wanderungen haben wir, dank unserer vierbeinigen Familienmitglieder, viele unternommen.



Diese Montascollage schicke ich zu Birgitt's Erfreulichkeiten


Euch wünsche ich einen schönen restlichen Januar und Donnerstag,

Eure KATIE

Kommentare:

  1. Sehr schöne Collage, der Briefkasten ist toll.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und eine schöne Collage!
    Mir gefällt deine Schreibecke am Fenster und natürlich der grosse Tisch für die vielen Gäste...
    Herzliche Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei dir eine tolle Collage.
    Eine schöne Angewohnheit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Andrea, da geb ich dir Recht, liebe Grüße nach Berlin!

      Löschen
  4. Sehr schöne Collage, fehlen eigentlich nur die Hundilies! ;))
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag einfach deinen ausgesprochen wohnlichen Einrichtungs- und Fotostil! So ansprechend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag einfach deinen ausgesprochen wohnlichen Einrichtungs- und Fotostil! So ansprechend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gemütlich und heimelig.
    Ich bewundere deine schönen Bilder schon länger und bin hier gerne zu Gast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner rückblick! ich mag deinen neuen arbeitsplatz, sehr gemütlich und angenehm!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Monatscollage liebe Katie! ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. ...eine schöne, froh leuchtende Collage, liebe Katie,
    sehr stimmungsvoll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnee auf den Dachschindeln berührt mein Herz, Katie. So fein!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!