Sonntag, 31. Januar 2016

MACROS


Einen Post habe ich heute doch 
noch auf Lager,

LOTTA mit "BUNT IST DIE WELT 57" und  
BRITTA  mit MacroMontag

sammeln Macroaufnahmen, ich konnte 
nicht umhin und habe ein paar Sommergäste herausgesucht, die beleben
 auf jeden Fall den tristen Januar...









Schluß für heute...

Eure Katie

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen....die Libelle ist so toll und die Schmetterlinge so ganz aus der Nähe auch. Ich glaube, ich muss mir auch mal so ein Makro zulegen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh Fröschlis....ich freue mich schon, wenn sie sich wieder bei uns im Teich tummeln, denn dann ist Frühling :)
    Danke für diese tollen Aufnahmen
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Makroaufnahmen machst du also auch noch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Bilder, habe ich dir ja auch schon mal auf Insta gesagt. Jetzt bin ich froh, das ich dich auch hier gefunden habe und ich habe mich auch gleich bei dir verlinkt.
    Das Bild mit der Libelle gefällt mir am allerbesten.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Also, Katja, bessere Fotos kann deine neue Kamera unmöglich machen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den kurzen Besuch des Sommers. Deine Bilder machen den grauen Montag bunter.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbare Makroaufnahmen! Am besten gefällt mir die Schwebfliege. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oooh die Frösche sind ja suuuper! Und wenn ich deine Schmetterlinge so sehe, hach dann wird das warten auf die warme Jahreszeit doch versüßt!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Aufnahmen, da freue ich mich richtig auf den Frühling.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Aufnahmen!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tierisch schöne Makrofotos!!! Das schaffe ich mit meiner Digitalkamera nicht. Foto Nr. 4 ist mein Favorit. Eine schöne Woche und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    das sind phantastische Bilder,
    ich bin ganz begeistert.
    Die Libelle ist auch mein Favorit, so zart und schön.
    Aber auch die Frösche, die Schmetterlinge.....alle sind wunderschön.
    Ach da kommt schon richtige Sommerlaune auf, toll.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und Herzlich Willkommen, da kommen wir schon mal in Frühlingsstimmung ;-)
      LG Katja

      Löschen
  13. Beautiful photos, they make me long for summer's arrival.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Laura, your'e welcome!!!
      Greetings
      Katja

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!