Sonntag, 3. Januar 2016

NEUJAHRSGANG


Tabea sammelt am Monatsende
 den 12tel BLICK

...meinen sende ich etwas verspätet,
 heute mal ohne Hermann, 
er hat sich hinter den 
Wolken versteckt...

(so sieht es aus wenn er zu sehen ist




...meinen Neujahrsgang mit den beiden Hundemädels habe ich rund um das


absolviert, ein schöner ruhiger Weg
 über kleine Landstraßen mit wunderbaren Landschaftsbildern.
 Die Hunde können sich austoben und der Mensch kommt wieder bei sich an...















Von den Blüten der Waldrebe habe ich mir einige mitgenommen...die finde ich im Moment besonders schön, im Winter ist sie ein rechter Hingucker. Vielleicht finde ich im Garten am Waldrand für sie ein Plätzchen.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

...




Kommentare:

  1. Liebe Katie,
    das sieht nach einem erholten Neujahrespaziergang aus. Meine Hündin hat noch immer Angst wegen der Sylvesterknallerei. Hier in Hamburg ist es heute plötzlich sehr kalt geworden, es schneit sogar. Wir bekommen scheinbar doch noch Winter.
    Ich wünsche dir ein schönes 2016.
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Hunde haben es ganz gut verkraftet, unsere kleine Betty bekommt seit einem Monat Tabletten gegen epileptische Anfälle, die bewirken jedenfalls, das sie im Moment recht angstfrei ist, sie haben sich in diesem Jahr nicht sonderlich aufgeregt...toi, toi, toi...
      LG Katja

      Löschen
  2. Ein schöner Spaziergang und so ganz ohne Regen...Das Freilichtmuseum, ist das das Dorf auf den Bildern?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid, wenn du auf FREILICHTMUSEUM DETMOLD klickst, kommt eine Seite über das Museum und den Rundwanderweg, ich habs verlinkt...viel Spaß beim Durchwandern,
      LG Katja

      Löschen
  3. Hallo Katja,

    lieben Dank für deine Worte.Ja bei uns ist wirklich nun wieder Leben in der Bude...so sagt man das doch?
    Alle Hände voll zu tun.
    Als ich dein erstes Bild sah, dachte ich gleich, woow das wäre ein klasse Weg um mit meinem Hund zu laufen.Haha...und ein paar Bilder weiter sehe ich gleich zwei Vierbeiner laufen. Es ist wirklich einen schönen Gegend wo du lebst.

    Sei ganz Herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, ich freu mich über deinen Besuch hier bei mir - und meinen Vierbeinern Betty und Lisa - Liebe Hunde- und Menschengrüße, Katja ;-)

      Löschen
  4. Ein herrlicher Ausflug und bei euch noch ohne Schnee...aber dafür schneit es ja auf deinem Blog..:-))
    Ziegen sind doch immer wunderbare Fotomotive!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist der Schnee hier angekommen...**** :-)

      Löschen
  5. ich geh immer gern mit dir auf die hunderunde - egal ob mit oder ohne hermann!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Eine prima Hunderunde! Ich mag es schon sehr, wenn man die Hunde einfach mal laufen lassen kann und seinen Gedanken freien Lauf..LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich auch...aber wehe sie nutzen das aus...;-)

      Löschen
  7. Was für ein toller Spaziergang! Sehr schöne Fotos und Hundi!
    Man hat direkt Lust raus zu gehen.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!