Freitag, 29. Januar 2016

TULPENFREUTAG




Bei meinen Freitagsblumen handelt es sich in dieser Woche mal wieder um Tulpen mit etwas 'Gestrüpp'. An diesen Farben komme ich einfach nicht vorbei. Und da ich in den 'versammelten Freitagsblumen' schon oft die Glashäfen bewundert habe, wurde so ein Gefäß angeschafft. Ich finde die Tulpen entwickeln sich darin prächtig!









Mit diesem Sträußchen möchte ich mich heute bei EUCH bedanken,

für die nette Aufnahme hier im 'Bloggerland',
für die vielen lieben, netten, anerkennenden und motivierenden Kommentare die hier eintrudeln, neue entstandene Kontakte, die Eindrücke und Inspirationen die ich in euren Blogs finde und den Spaß, den das Schreiben, Fotografieren und Teilen mit sich bringt...

von Herzen   DANKESCHÖN!!!


Den Strauß schicke ich nun zu Helga von Holunderbluetchen 
zum Flowerfriday 05/16
und wünsche Euch noch ein schönes letztes
Januarwochenende

Eure KATIE

Kommentare:

  1. Deine Tulpen im Glashafen sind der Hammer , liebe Katie !!!
    Supertolle Fotos ! Ich glaube , ich muss mich auch einmal auf die Suche nach so einem Teil begeben, aber hier auf dem Lande ist die Auswahl leider nicht sehr groß ;-) Da müsste ich mal wieder in die Großstadt fahren ... Ein schönes Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht ja schon richtig österlich aus.
    Na kein Wunder, da spitzt ja auch schon ein Hase raus ;-)
    So hell und freundlich machen deine Fotos richtig gute Laune.
    Und dazu scheint sogar heute bei uns die Sonne!
    Liebe Grüße
    P.S. Die Traubenhyazinthen im Hintergrund sind auch herrlich.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bitte gerne und zurück ! Ich bin auch froh, dass ich Dich mit Deinem Blog gefunden habe :)

    Ich habe mich heute auch bedankt bei Dir und euch :)
    Es ist doch wirklich alles schön so....
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ah, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass Deine Tulpenschaar so richtig Herz erfrischen ausschaun !!!

      Löschen
  4. Der bunte Strauß mit "Gestrüpp" gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderschön sieht das aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße
    Elke
    _________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich wunderschöner Strauss. Wunderschön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auch sehr, dass du den sprung von instagram hierher geschafft hast - und das so wunderschön. es ist immer eine große freude, bei dir vorbeizuschauen!!
    und in helgas blumenland sind wir ja heute ähnlich unterwegs! schön, der glashafen mit den bunten tulpen - und das bild, das holzkästchen und die muscari sind es auch!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano, das habe ich dir mit zu verdanken, du hattest mir Mut dazu gemacht, ich freue mich jeden Tag darüber - Danke!!!

      Löschen
  7. Das ist der schönste und fröhlich sie Strauß, den ich heute im Blog gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind die Tulpen und das ganze Drumherum auch, so luftig und frisch.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Tulpengruß.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Eine kleine Holzkiste für all' die schönen Karten zu nehmen finde ich ganz zauberhaft, liebe Katja! Dein Tulpensträußken ist herrlich frisch und bunt.. ich kann gar nicht genug von Deinen schönen Bildern bekommen <3<3<3 liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein fröhlich bunter Gute-Laune-Strauß!
    Sehr schön!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ...so ein schöner farbenfroher Strauß, liebe Katie,
    der zaubert direkt gute Laune...in dem Holzkästchen würde ich gerne mal stöbern, sieht interessant aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katie,
    mit diesen Glashäfen liebäugele ich auch schon ein Weilchen.
    Deine Tulpen sehen wunderschön darin aus :-)
    Herrlich die Farben!
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss mir auch noch unbedingt einen Glashafen anschaffen... Deine Tulpen mit dem Heidelbeergestrüpp...lach, welches ich übrigens auch als Beigabe habe... sehen so schön aus liebe Katie ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Es geht nichts über einen bonbonbunten Tulpenstrauß! Der ist hier auch mal wieder fällig!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort ist zu schön - bonbonbunt!!!

      Löschen
  16. Hallo, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und nehme den Dank jetzt erstmal im Voraus an - wunderschöner Blog, freue mich auf zukünftige Beiträge 😊
    Liebe Grüße, Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesche, Herzlich Willkommen und ich freue mich über dein 'Stolpern'...;-)
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  17. Gerade habe ich die bunt gemischten Tulpen bei Mano bewundert und mir vorgenommen, auch einmal welche zu kaufen und jetzt bewundere ich sie bei dir in deinem wunderschönen ovalen Glashafen, liebe Katja !!! (Stimmt nicht so ganz, ich habe sie ja schon bei SLI geherzt ;-) )
    Herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!