Sonntag, 21. Februar 2016

SCHWARZWEIßER SONNTAG


... das Wetter ist grau in grau,
 es bessert sich heute nicht mehr
also habe ich die Zeit genutzt,
ein wenig ausprobiert
 und das passt jetzt zu

 FRAUKE'S Linkparty


...HIER (KLICK) gibt's noch mehr davon.




Jetzt aber endgültig...

Schönen Sonntag!:-)

Kommentare:

  1. tja, ähnlich hier ;-)
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schreibtisch ist sogar in schwarzweiß wunderbar - danke für's Mitmachen, liebe Katie!

    Macht es euch gemütlich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. ...schön sieht dein Schreibtisch aus, liebe Katie,
    und der Fenstergriff gefällt mir auch besonders gut,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schreibtisch, mit Blick aus dem Fenster. Sehr hübsch. Übrigen, vielen Dank für den Tipp bzgl. der Silberteile. Milchkännchen und Zuckerdose glänzen wieder. Die Kanne habe ich noch nicht ganz geschafft. LG und eine schöne Woche, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Anna, bei meinen Silberteilen ist es jetzt auch mal wieder nötig ;-)!

      Löschen
  5. Schwarzweiß ist klasse, wie du beweist!
    Eine gute Wochen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Bild!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    das sieht so fein, so zart, so frühlingshaft aus, ein wunderbarer Platz, ein wunderschöner Bildschnitt!
    Genau richtig für das feine, neue Projekt von Frauke!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!