Freitag, 5. Februar 2016

FREITAGSBLUMEN 6/2016




 Als ich mich heute früh so durch 
die "Freitagsblumen" geklickert habe,
bin ich an Lotta's Küchtentisch hängengeblieben. 
Es sah dort so gemütlich aus,
 mit blauen Tassen und Tulpen!!!
Also gab's hier zum 2. Frühstück, außer Käsebrot, 
auch einen blauen Becher.
Der passte ganz gut zu den Hyazinthen, 
die heute meinen Küchentisch schmücken...








 ...am Fenster stehen noch gefüllte Tulpen
  (mit einer Kuh als Gesellschafterin ;-)...





...alle zusammen schicke ich zu Helga zum

(da haben die Tulpen übrigens einen Grashüpfer
 als Gesellschafter ;-)

Fröhliche Freitagsgrüße...

Eure KATIE 

Kommentare:

  1. Also an deinen Tisch setzt man sich aber auch sehr gern! Die Frühstückszeit wäre vorbei...für einen five o'clock tea könnte ich es schaffen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dein gedeckter Küchentisch gefällt mir sehr.
    Sehr einladent.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh da könnte ich mich aber auch direkt dazusetzen liebe Katie! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Nett, nett, hast Du es Dir gemacht ! Dein Becherchen ist ja mal herzig :)
    Lieben Gruß Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Bunzlauer Keramik? Dazu noch der Hyazinthenduft, der gerade auch durch unsere Räume zieht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein einzelner Becher wohnt bei uns, der wurde heute vorgeführt ;-)

      Löschen
  6. So schön, deine Hyazinthen! Ich habe heute Tulpen nach Hause geschleppt, meine ersten dieses Jahr.
    Sehr schön gesellen sich deine Gesellschaften zueinander ;-)

    Ich hätte mir auch keine orangefarbenen Blumen gekauft, ist nicht wirklich meine Wunschfarbe ...
    Sonne hätte ich jetzt auch ganz gern mal wieder, sie sieht hübsch aus und tut gut, jawoll!

    Ich hab' mich jetzt mal vom Laptop aus bei dir eingetragen, jetzt hat's geklappt und ich verpasse nix mehr.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. ...der blaue Kaffeebecher passt gut in meine Bechersammlung, liebe Katie,
    in dieser Form mit anderem Dekor habe ich auch welche...schön auch die fröhlich orangen Tulpen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja lustig, dass Lotta dich inspiriert hat.
    Dabei sieht es bei dir auch immer so gemütlich und schön aus!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katie,
    wieder sieht es so gemütlich bei dir aus. Alles passt tatsächlich perfekt zusammen.
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  10. Mehr braucht es auch nicht für ein kleines Glücksfrühstück... Eine Kerze, ein paar Blümchen und ein Toast mit der Lieblingsmarmelade....
    So simple könne Glücksmomente sein!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir ist aber auch sehr gemütlich. Sehr harmonisch alles.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  12. Hyazinthen in der Vase sehen auch immer genial aus - toll!
    Liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  13. die kuh ist aber auch ein prachtexemplar von kuh - eine echte holsteiner schwarz-bunte ;)! hach, jetzt könnte ich schon wieder auf dem flohmarkt nach weiteren schleichs suchen...
    toll, die hyaznithen mit blauem becher! ich habs ja auch gerne farblich passend! übrigens hab ich nach deinem shelfie mein regal auch umdekoriert!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!