Freitag, 26. Februar 2016

FREITAGSBLUMEN NARZISSEN


In dieser Woche stehen Narzissen und  Weidenkätzchen 
im Glaskrug auf der Fensterbank. Vor Regentropfen! 
Eine Wohltat für die Augen - und die Seele. 
Das Wetter zerrt an meinem Geduldsfaden
 und so locke ich den Frühling und schicke 
strahlend gelbe Frühlingsgrüße zum Blumenfreitag bei 









...zwischendrin mal ein Bild von Sonni und Rosel -
 meiner Mutter und Großmutter...

...die kleine Ziege darf auch nicht fehlen...



... Spielerei mit der neuen Kamera...

... und ein kleiner und großer
 Gruß aus dem Hühnerstall. :-) 
Eines unserer Hühner will Karriere machen.. 
oder es hat einen Deal mit dem Osterhasen laufen...  ;-).




...feine Freitagsgrüße von KATIE! :-)


Kommentare:

  1. Toll die Blümchen vorm Regenfenster!
    Das mag ich!
    Gemütlich schaut's aus und lädt zum Träumen ein!
    Liebe Grüße sende und hab ein schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katie,


    Da hat das Huhn aber alles gegeben was? ;)
    Ja das Wetter macht momentan was es will nur nicht zu unserer Zufriedenhet, aber morgen soll es ja schön werden!!! Sonne und 8*C , ich freu mich drauf!
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Getsren Schnee, heute Sonne... das Wetter macht mich gerade fertig ;)) Sehr schön sieht es aus bei dir liebe Katie! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katie, wenn es mit dieser massiven Frühlingsoffensive in der gute Laune Farbe Gelb nicht gelingt das Regenwetter in Sonnenschein zu verwandeln, dann weiß ich auch nicht! Dann kann ich Dir nur noch zu Bellis in Pink raten, denn bei mir scheint heute die Sonne - jawoll. Diese Eier, das ist ja niedliche - ach wie gerne hätte ich Hühner, aber bei uns sind so viele Füchse und Marder ... wohl lieber doch nicht - den Hühnern zuliebe. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen am verregneten Fenster zu fotografieren ist eine Idee die mir gefällt.
    Ich mag Osterglocken und frage mich gerade, warum ich noch gar keine gekauft habe.
    Bei uns war es heute trocken genug, das ich mit dem Hund (im Moment liebevoll "dicke Wurst" von mir genannt) meiner Eltern in den Wald zu gehen.
    Da war es auf jeden Fall Frühling.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katie,
    wunderschön deine Kätzchen mit den Osterglocken......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen, dass Huhn ist ganz weit vorne im Rennen ;-)
    Du hast ja auch schon passende Mützen für die XXXXL-Eier, also kann nix mehr schiefgehen.
    Deine Kombi sieht schön frühlingshaft aus, ich mag sie!

    Ich freue mich, dass du die Wand gleich wiedererkannt hast! Und noch mehr, dass sie dir auch gefällt ;-)
    Prima, dass wir uns nächste Woche virtuell wiedersehen!

    Hab ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh heute nur die Geißen überall. Liegtvwohl daran, dass ich in dem Film "Das Schellenursli" war...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön deine Kätzchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  10. Regentropfen an Fensterscheiben liebe ich, finde sie immer wieder faszinierend. Ein Hingucker ist Dein Blumenstrauß, insbesondere bei solch einem Wetter. Aber bei uns scheint heute die Sonne! Es gibt sie also noch, das lässt hoffen...
    Leider kann ich mich bei Dir nicht als Leserin eintragen, denn Blogger und Wordpress mögen sich nicht... Ich werde aber trotzdem immer wieder bei Dir vorbei kommen, mir gefällt es nämlich hier sehr gut.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge aus dem Glasperlengarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Grund für uns, liebe Inge, vielen Dank für die lieben Worte, hier scheint auch die Sonne und wir sind vermehrt im Garten unterwegs, wenn ich mich wieder an meinen Schreibtisch setzte, komme ich bei dir vorbei...;-)

      Löschen
  11. ...hat es geklappt, liebe Katie,
    hier jedenfalls scheint heute den ganzen Tag die Sonne...herrlich,

    ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Deine Narzissen und Weidenkätzchen sehen zauberhaft aus , liebe Katie und versöhnen mit dem schlechten Wetter :-) Tolle Fotos !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, Helga

    AntwortenLöschen
  13. so hübsch wieder deine kombination aus osterglocken und niedlichen kätzchen! und natürlich die ziege :-)!!
    eine gute woche für dich, liebe katja!
    mano

    AntwortenLöschen
  14. So zusammen sehen die Narzissen und Weidenkätzchen
    ganz zauberhaft aus - eine wunderschöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!