Freitag, 12. Februar 2016

KIRSCHZWEIGE




In dieser Woche stehen Kirschzweige
 auf meinem Schreibtisch. 
Eine Freundin brachte sie zum
 gemeinsamen Frühstück mit. 
Während das Entchen schon erwartungvoll 
nach den ersten Blüten Ausschau hält,
 habe ich die Zweige schon mal mit ein paar 
frühlingshaften Glasanhängern verziert...











...na, sieht man schon was???...






...dazu gesellt sich eine kleine Narzisse, 
die erst Blüte reckt sich über den Glasrand...






verlinkt zu Helga's

FRIDAY-FLOWERDAY 7/16

...dort kann man heute wieder die
 schönsten Strauße bewundern...

...fröhliche Freitagsgrüße,

Eure KATIE






Kommentare:

  1. Sooooo schööööön frühlingshaft!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Vase und die Kirschblüten spriessen sicher gleich.
    So viel Platz zum dekorieren wünsche ich mir auch am Arbeitsplatz!!
    Die Glasostereier passen perfekt dazu.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd deine Federeier. Und wenn die Äste erst aufblühen...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch frühlingshaft...ich mag das ja sehr...gern auch schon ab 1. Januar...;-). Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Oh dabin ich mal auf die Blüten gespannt... das ist doch einfach frühling pur liebe Katie! ♥
    Ganz liebe Grüße und schönes Weekend!
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Du glaubst es nicht, aber hier in Köln blühen die Narzissen schon am Straßenrand! Bezauberndes Arrangement mit all deinen schätzen!
    Bon week-end!
    astrid

    AntwortenLöschen
  7. Toll arrangiert, Katie! Hoffentlich brauchen die Zweige noch ein Weilchen, bis sie aufgehen, dann hast du länger etwas davon.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft! Kirschblüten finde ich zu schön! Hoffe du zeigst uns Bilder davon, wenn sie blühen. :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Im Hintergrund sehe ich das Bild der Schlüsselblume. Die erste sah ich heute am Bachrand... Bei Dir ist es auch schon so frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ist das wieder eine schöne dekoration!! ich bin wieder ganz verzaubert von den hübschen dingen und dem schlüsselblumenbild!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Mano - ich hab es aus den Schwarzwald als Flohmarktfund mitgebracht. :-)

      Löschen
  11. Nachher hüpf ich mal in den Garten und rette
    ein paar Kirschzweige vor dem Schnee ;-)
    Sieht toll aus! Das möchte ich auch :-)
    Liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!