Sonntag, 14. Februar 2016

KUNTERBUNTER VALENTINSTAG




Das Thema bei Lotta's


heißt  heute KUNTERBUNT...

dazu fiel mir die Ansicht dieses 
schönen Ladens im Bremer Schnoorviertel
 ein, der mir bei einem Besuch 
dort aufgefallen war...





...außerdem habe ich den Blumenstrauß
 meiner Freundin noch auf Lager, 
sie hat ihn vor drei Jahren zum 
Geburtstag bekommen und ich durfte
ihn mit der Kamera konservieren, wie
 praktisch für solche Gelegenheiten...







...da er so gut zum Thema  
'Valentinstag' passt, kann er uns 
heute bei diesem wirklich 
schleußlichen Wetter schon mal in 
Frühlingsstimmung versetzten!

Euch allen einen schönen 
Rest-Valentinstag, falls ihr 
kein Blümchen bekommen habt, 
freut euch an diesem...

Eure KATIE


Kommentare:

  1. Grandios...dieser herrliche Laden...und dieser wunderbare Frühlingsstrauß. Wer da keine gute Laune bekommt...dann weiß ich auch nicht...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...so einen Ranunkelstrauß hätte ich auch gerne mal, liebe Katie,
    der ist großartig...den Laden würde ich gerne mal besuchen zum Stöbern,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Der Ranunkel Strauss ist der Hammer und die Fotos davon auch.
    Ich wette, dass der Ladenbesitzer auch weiss was er alles zu verkaufen hat.
    Da würde es mir glaube ich schwindlig werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft sind deine Ranunkeln...und dein Haus sieht so schön aus.. ich denke automatisch an Bullerbü!
    so schön.
    liebe GRüsse
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Alles SOOO schön bunt hier!
    (Bin heute wohl schon ganz schön in deine Nähe gekommen....)
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ranunkeln sind meine Lieblingsfrühlingsblumen.
    Der Strauß Deiner Freundin ist wirklich kunterbunt.
    herzlich Judkika

    AntwortenLöschen
  7. dieser strauß ist einfach nur ein traum!!! ich habe leider im november geburtstag...
    lg, mano
    ...ich muss dringend mal wieder nach bremen!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum in bunt, dein erstes Foto!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katie,
    der kunterbunte kleine Laden ist ja ein echter Hingucker. Diese Farben und diese Vielfalt ziehen einen ja förmlich an! In so ein Lädchen MUSS ich reingehen, reinschnuppern und mir so viel wie möglich anschauen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich getan liebe Moni, das kannst du glauben :-D!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!