Dienstag, 2. Februar 2016

"MEIN SHELFIE" IM FEBRUAR


"Mein Shelfie" im Februar 
wird heute zu 
 KEBO von KEBOHOMING
geschickt, dort gibt's gesammelte Regale!

Der Winter ist immer noch vorherrschend,
 das ist im Februar nun mal so...
allerdings mogelt sich der Frühling schon 
mal mit dazu...









Pippi hat immer noch ihren Schal um....
Frühblüher mit und ohne Rahmen, Flohmarktfunde und
 Erbstücke machen es sich in meinem "Februarshelfie" gemütlich ...
(natürlich darf ein schwarzes Schaf
 nicht fehlen ;-))



...schnell einen Blick in den Garten...
Schneeglöckchen und Winterlinge 
machen den Anfang...



....habt's fein heute

Eure KATIE

Kommentare:

  1. Das Regal würde mir uch gefallen und die Dekogegenstände ebenfalls...jetzt müsste ich nur noch die Buchtitel lesen können ;-)))
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übe mit der neuen Kamera, mal sehen, ob ich sie näher heranholen kann...;-)

      Löschen
  2. Ach ist das schön...wenn man in die Regale anderer Leute gucken kann...;-). Das Schaf habe ich auch...wie lustig! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katie,

    Ich liebe so schöne alte Regale, und wenn sie dann noch so nett gefüllt sind....zauberhaft!
    Erinnert mich an meine Kindheit bei meiner Lieblingsomi, ach wie ich sie vermisse....
    Danke für diese Erinnerung :)
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schwarzwaldmädel!
    Und Pipi! Und das schöne Geschirr...
    ich kann mich nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll was in deinem Garten schon blüht. Hier zeigt sich der Frühling erst sehr zaghaft.
    liebe Grüße
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, ich muß mal nach meinen Winterlingen schauen, liebe Katie,
    die wollen in meinem Garten nicht so richtig heimisch werden, habe ich schon mehrmals versucht...ich mag die gerne,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich bleib dabei: Dein Regal ist sehr persönlich & schön.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katie,
    Dein wunderschöner Garten ist aber schon weit, die Frühlingsblüher sind ja schon da. Bei mir schauen sie noch kaum aus der Erde raus. Und das Regal ist perfekt zur Jahreszeit, der Übergang vom noch vorherrschenden Winter zum (hoffentlich) bald kommenden Frühling ist schon deutlich zu spüren und zu sehen.
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katie,
    mir gefällt vdein Februarshelfie sehr gut....
    Auch dein Garten finde ich wunderschön.......
    und schon so weit....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße zurück Jennifer!!!

      Löschen
  10. ich bin ja wirklich ganz verliebt in das regalbrett mit den zauberhaften frühblüherbildern! sosososo schön!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Toll dein Regal und du hast ja schon soviele Schneeglöckchenbilder :-)
    Ganz viele liebe Sonnabendsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Urte, darum freu ich mich immer über Zuwachs ;-), morgen schreib ich dir, heute ist hier Karneval - Helau!!!

      Löschen
    2. Genau Urte, darum freu ich mich immer über Zuwachs ;-), morgen schreib ich dir, heute ist hier Karneval - Helau!!!

      Löschen
  12. Hier gefällt es mir aber. Da komme ich sicherlich wieder. Dein Shelfie hat mir sehr gefallen - witzig ist, so eine Kanne habe ich auch mit Milchkännchen und Zuckerdose. Habe ich von meiner Omi geerbt, aber auf den Dachboden verbannt, denn leider sind sie ganz dunkel geworden und ich habe es nicht geschafft, dass diese so wunderbar glänzen, wie deine. Hast du evtl. einen Tipp für mich? Deine Kanne und Zuckerdose sehen so wunderbar aus. Ein schönes Wochenende, wünscht Dir Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, freut mich, daß es dir im Regal und auch sonst so gefällt ;-). Die Kanne oder generell, Silberteile kannst du im Wasserbad, (klick) http://www.gute-haushaltstipps.de/putztipps/silber-reinigen.html .... bestehend aus heißem Wasser, Salz und Alufolie reinigen, ich hab alles wieder glänzend hinbekommen.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
    2. Liebe Katja, vielen Dank für den Hinweis. Gleich werde ich stöbern und die Teile vom Dachboden holen. Mal sehen, ob ich sie auch wieder zum Leben erwecken kann. Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Anna

      Löschen
  13. Oh wie schön :) am besten gefallen mir natürlich die botanischen Illustrationen.
    LG, Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!