Sonntag, 28. Februar 2016

MONATSRÜCKBLICK FEBRUAR / 12tel BLICK


Hallo Sonntag!
Wir können schon wieder auf den 2. Monat dieses 
Jahres zurückblicken, der Februar ist (fast) um!

Diesen Rückblick schicke ich zu Birgitt's Erfreulichkeiten
dort sammelt sie MONATSCOLLAGEN:



- Die Stare erfreuen mich wieder mit ihrem Gequatsche
- im Garten fängt es langsam an...die Arbeit und das Sprießen...
- es gab schöne Post für mich
- Bilderwände wurden umgestaltet
- ein sehr 'tulpenlastiger' Monat 
- es gab Fotospielereien
- Plätzchenbäckerei wegen erneutem Wintereinbruch
- viele Teestunden wurden abgehalten
- die Hunde bekamen ihren Frühjahrsputz
- der erste Mahlzeit wurde draußen eingenommen - endlich!!!

...hier auch schon der 12tel Blick...

...der geht jetzt zu Tabea's 12telBlick Sammlung...


...sobald sich die Frühlingssonne vor der gelben Hütte niederläßt, kann man dort 
mindestens schon einen kleinen Kaffee genießen...

...in der Haustürnische fängt sich die Frühlingssonne und die erste
Wärme...


...lässt dort die Narzissen sprießen...


...und im Haus die Kirschblüten ergrünen!




...Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hier gibt es jetzt 
Kaffee und Kuchen mit Oma und Opa!

Eure Katie :-)

Kommentare:

  1. Draußen essen - unvorstellbar! Mir kommt der Februar bei dir freundlicher vor als hier bei uns im Rheinland...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katie,

    Wunderschöne Bilder und ein traumhafter Garteneinblick :)
    Sag mal, wo habt ihr denn diese tolle Eingangstüre her? Wir sind nämlich immer noch auf der Suche....diese Türe würde prima zu unseren Hutzelhausfenstern passen!!!
    Ess ein Stück Kuchen für mich mit, ja!?
    Lieben Gruss
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. P.s. Ich habe letztens gar nicht erfahren, was oder warum Dein Mann gewinnen möchte?!?!? Es ging um das Thema Garten ...:)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katie,

    Wunderschöne Bilder und ein traumhafter Garteneinblick :)
    Sag mal, wo habt ihr denn diese tolle Eingangstüre her? Wir sind nämlich immer noch auf der Suche....diese Türe würde prima zu unseren Hutzelhausfenstern passen!!!
    Ess ein Stück Kuchen für mich mit, ja!?
    Lieben Gruss
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  5. Dein 12tel Blick sieht sehr hoffnungsvoll aus! Und in die Wärme und Sonne würde ich mich jetzt gern setzen...hier wieder nur grau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich welches Ei Du meinst, Katja! Du meine Güte.. das arme Huhn ;)) Der zugefrorene Teich mit dem gespiegelten Himmelsblau ist wunderschön.. ich mag Eure gelbe Hütte so gerne.. seufz!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...gestern in der Sonne konnte ich auf dem Balkon Kaffee trinken, liebe Katie,
    aber heute lies sie sich leider nicht sehen...schön sieht es aus in deinem Garten...und schön die Collage, die deinen Februar spiegelt,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bei dir blühen ja schon die Osterglocken!! Also hier ist der frühling definitiv noch nicht soweit liebe Katie ♥
    Ganz liebe Grüße, hab einen schönen Abend!
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja schon richtig gut nach Frühling aus bei dir.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie schön! Ich habe auch schon draußen gefrühstückt und es so genossen wie ihr.
    Schön Collage im Februar!

    Recht hast du, mit meinem ganzen Dekokram könnte ich in der Tat einen Dekostore betreiben ...

    Einen herrlich entspannten Abend wünsche ich dir und schicke liebe Grüße nach nebenan ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie schön, hier ist es so kalt, so gern würde ich in deinem schönen sitzen. Mir gefällt dein gelbes Gartenhaus so gut
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Tee, Kekse und zwitschernde Gesellschaft. Und das alles draußen... Berlin sitzt auch meistens draußen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katie,
    ich folge Dir ja schon lange auf Insta...ach, un in Dein gelbes Häuschen bin ich ja so etwas von verliebt.
    Danke für die vielen vielen schönen Eindrücke!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Da würde ich auch gerne einen Kaffee trinken, aber nur mit Kaffee trinken hält man so ein Bijou auch nicht in schuss.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. ein herrlicher monat bei dir!! tulpenlastig find ich super und die osterglocken vorm haus auch!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Frühlingsbilder sind das. Bei uns hat das noch Zeit. Einen tollen Teich habt Ihr.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  17. So herrliche Frühlingsbilder - nun
    soll er doch mal endlich kommen der Frühling :-)
    LG Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!