Montag, 8. Februar 2016

MONTAGSMACROS PHYSALIS



Guten MacroMontagmorgen,

 schnell habe ich meine meine Wochenendausbeute 
zusammengekramt und ich finde sie schon ganz passabel.
 Es sind Physalis, Lampionblumen! Beim Aufräumen am Wochenende
 habe ich sie im Gewächshaus aufgehängt, da kann ich sie schön 
gegen das Licht fotografieren...

















...mal leuchtend bunt, mal rippig
 oder sogar noch mit der leuchtenden
 Frucht in der Blüte, ich finde sie wunderschön, 
jedesmal ein kleines Kunstwerk!

Ich schicke sie hiermit zu Britta zum



Euch einen guten Start in die Woche...

Eure KATIE :-)

Kommentare:

  1. Katie, das ist ein tolles Motiv. Die Fotos sind wirklich schön geworden, man kann sagen, eins besser als das andere. Die könntest du glatt an die Wand hängen.
    Wünsch dir einen schönen Montag und eine tolle Woche !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Peggy (ich freu mich) - ich hab nur keinen Platz mehr an der Wand ;-)

      Löschen
  2. Sehr schöne filigrane Fotos.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Aufnahmen - wunderschön!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  4. fantastische aufnahmen!!!
    schönen rosenmontag noch und lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katie,

    zauberhafte grandiose Aufnahmen sind Dir da gelungen !!! Applausssss.....
    Ganz liebe Grüße aus dem Orkan gebeutelten Bergischen Land
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  6. Ein immer zurückkerendes Motiv beim MakroMontag. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. WAU Katie, Daumen hoch für deine MaMo's!
    Gefallen mir richtig gut!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katie,
    wunderbare Makros, da kommt beim Betrachten Freude auf, da lacht einem das Herz vor soviel natürlicher Schönheit im Detail!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll filigran!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind so fotogen, diese Blumen. Vor allem das letzte Bild ist der Hammer. Ich hatte übrigens vor 2 Wochen welche am MakroMontag.

    AntwortenLöschen
  12. ...da hast du dir ein perfektes Model für Makros ausgesucht, liebe Katie,
    und wundervolle Fotos gemacht...das Lichtspiel ist klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Physalis sind wirklich ein grossartiges Motiv und so vielfältig in ihren verschiedenen Zuständen.
    Traumhafte Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein Knaller diese Fotos. Wunderschön !!!

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Einfach ein Knaller diese Fotos. Wunderschön !!!

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. wow, unglaublich schöne Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder! Ganz ganz schön! Immerwieder ein wahnsinnig tolles Makro Motiv!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Die letzte Aufnahme gefällt mir am besten, grandios!
    Makros machen einfach Spaß, finde ich. Dir sind sie wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Nr. 3, 9, 10, 12 sind meine absoluten Favoriten! Traumschöne Fotos, liebe Katja!
    Und dann schicke ich dir hier einen Link, der vor allem deinem Mann gefallen dürfte ;-)
    http://www.keine-eile.de/land-rover-defender-110-td4/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+keine-eile+%28KEINE-EILE%29

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so ein Lob geht runter wie Butter :-))), Dankeschön für den Link, ich werde ihn weiterleiten an meine Arbeitsgeplagten Männer, sie bearbeiten im Moment einen Auftrag der sich ins Unendliche zieht, sie träumen von einer Auszeit mit dem Landrover & Dachzelt und das möglichst in Griechenland ...

      Löschen
  20. Hier ist ja ein Foto schöner, als das andere. Und du bist sicher, dass du die Physalis nicht vergoldet hast..? Ich bin begeistert.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sigrun ich muss lachen, Dankeschön für den tollen Kommentar, nachdem ich an dem neuen Apparat (oder besser an mir?) gezweifelt habe, sind sie nun weg, die Zweifel ;-)

      Löschen
  21. So toll eingefangen, mit großer Achtsamkeit für das Wundervolle im Kleinen!

    PS: Ich hatte auch schon Physalis in den Garten gepflanzt – die Hasen haben nichts davon übrig gelassen. ;-)

    Ein wunderschönes Wochenende und die liebsten Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!