Sonntag, 21. Februar 2016

SONNTAGSSAMMELSURIUM




Bei FRAUKE hab ich es heute zuerst
 gesehen, bei HELGA und RÖSI 
ist es zum Thema verlinkt und bei
INES ist es
 meine Sonntagsinspiration...




... ein weißes Sammelsurium!

 Bei meinem Streifzug durch's Haus
habe ich Einiges gefunden.
 Erstaunlich, wo ich überall gesucht habe 
und fündig geworden bin, auf jedenfall
 hat es Spaß gemacht und ich freue mich 
auf die nächsten Farben bei Rösi!

Ich wünsche Euch einen schönen,
 gmütlichen Restsonntag, 

Eure KATIE

Kommentare:

  1. Eine tolle Collage - das EIn oder andere hätte ich auch noch ergänzen können ;-)
    Schön, dass du dich gleich hast inspirieren lassen!

    Herrlich faule Sonntagsgrüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke, bei solch einer Aufgabenstellung kann ich nicht faul herumliegen, da renne ich durch die Bude und suche und suche....;-)))

      Löschen
  2. Klasse Collage und toll fotographiert liebe Katie! ♥
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich ein paar schöne Sachen zusammengestellt. Das eine oder andere würde wunderbar in meine Küche passen ;-)
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, da muss ich mal schauen was ich bei mir so finden kann.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katie, ich finde es wundervoll, dass du das Thema gleich aufgegriffen und umgesetzt hast!!! Das Bild ist grandios geworden. Ich liebe solche Anordnungen.
    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Jupie, liebe Katie! Schön bist du auch mit dabei. Deine Collage gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katie,
    da hast du ja schöne Sachen zusammen gesucht.....
    Ein tolles Bild ist entstanden.....
    Sehr schön.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein witziges Sammelsurium :-)
    Was da immer so zusammen kommt. Aber tolle Collage!
    Wann kommt eigentlich wieder so eine wunderchöne Gesichtercollage?
    Die sind immer so toll von dir :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  9. Also langsam lasse ich mich auch von diesen wunderbaren Sammelsurien anstecken. Wirklich interessant, wenn alles die gleiche Farbe hat, dann konzentriert sich alles mehr auf die Form (gilt auch für das Blumenbeet). Witzig, ich werde ich mal durchs Haus laufen müssen ...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. die ziege ♥♥♥!! alles andere auch!
    lg montagsgrüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. ....................sogar eine Sparbirne hast du gefunden, voll witzig.
    Liebe Seezerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein witziges "Sammelsurium" liebe Katie , vielen Dank für's Mitmachen !!! Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!