Sonntag, 14. Februar 2016

SUNDAYINSPIRATION




Jetzt gibt es noch einen Extrapost
 für Ines und Ihre



...das ist meine heutige Inspiration...
 ich freue mich, daß es gestern möglich 
war, einen Tag im Garten zu verbringen.
 Wir haben alte Blütenstände der Stauden
zurückgeschnitten, vor der gelben Hütte 
unsere Mittagspause abgehalten und den
ganzen Tag im Freien verbracht.
 Die Hunde waren zufrieden und wir auch.





...außerdem freue ich mich über die Bilder,
 die meine neue Kamera macht (manchmal) ;-)
... siehe hier Lisa als Model...




Jetzt ist es doch wieder nicht
 bei einem Foto geblieben,
 ich kann mich eben nicht beherrschen ;-)))

...Valentinsgrüße gibts's noch hinterher...

Eure KATIE

Kommentare:

  1. Liebe Katie, danke für deinen schönen Beitrag und toll, dass du mit dabei bist.
    Beachte aber BITTE: es ist nur EIN BILD pro Blogpost erlaubt - das ist das Besondere am Sunday Inspiration. Heute drücke ich gerne ein Auge zu ;-).
    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du nächsten Sonntag mit nur einem Bild wieder dabei bist!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne bin ich wieder dabei liebe Ines - und versprochen, nur ein Bild X)!!!

      Löschen
  2. Ein erster Gartentag - wie schön.
    Und das Foto ist klasse.
    Ich muss ersteinmal schaun, wie unser Garten im Hellen aussieht,
    wir waren eine Woche in Malaga.
    Ganz lieb und bis bald, Jana

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares foto von lisa!! samstag waren wir unterwegs, da war es auch schön, aber seit gestern nur regen und schnee. aber der frühling kommt trotzdem ;))!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!