Freitag, 19. Februar 2016

TULPENTAG



Blumigen Freitag allerseits,  bei 

HELGA 's HOLUNDERBLUETCHEN

haben sich farbenprächtige Stäuße zusammengefunden,
 da muß ich mich beeilen, um für meinen Strauß
 (mal wieder Tulpen) ein Plätzchen zu ergattern...





...das Frühlingsschaf mit dem blauen Band wollte unbedingt mit auf's Bild...


  
...und die Tulpen konnnten sich
 nicht entscheiden, 
die bunte Collage oder 
der Kalender als Hintergrund...





...daher von allem ein bisschen...

ich wünsche euch einen feinen Freitag...

Eure KATIE

Kommentare:

  1. Hach Katie, das sind wieder so schöne Fotos. Das ist aber auch gemütlich bei dir. Traumschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne und stimmungsvolle Bilder zum Freitag.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katie,
    dein "von alles ein bischen" ist bezaubernd.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ansprechend inszeniert! Und ja, sie sind auch im Verblühen wunderschön.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das wollte ich auch schreiben Kuni :) nicht bösgemeint Katie, aber das Schaf braucht glaub ich etwas mehr Bewegung....ist ja bald Frühling, dann darf es wieder auf der Wiese flitzen ;))))

    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme es morgen auf die Hunderunde mit, versprochen ;-)))

      Löschen
  6. ...mir gefällt der Kalender als Hintergrund besser, liebe Katie,
    da kommt die Farbe der schönen Tulpen besser zur Geltung...das Schaf ist klasse,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Tulpen so gerne (diese Farbe und weil ich selbst noch keine hatte)
    und außerdem hast du so wunderschöne Fenster. Schmelz.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ach Tulpen sind doch einfach wie geschaffen für diese Zeit! Schön sieht es bei dir aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es, wenn die Tulpen so durch die Vase purzeln ;-)
    Das Schaf passt gut dazu!

    Der Florist hat zwei Mädels zuhause, er sollte also mit dem Mädchenkram vorsichtig sein ;-)
    Ein bisschen besser ist die Stimme schon, es geht aufwärts!

    Sooooo mutig bin ich ja gar nicht, bei der wichtigsten Plattform traue ich mich nicht ;-)
    Und bei Facebook & Pinterest war's nicht so wild, da bin ich ja nicht umgezogen, hab nur den Namen geändert.

    Wir müssen Yvonne noch mal ein bisschen kitzeln, ob und wann sie Zeit für uns hat ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katie,
    ich finde ein Schaf & Tulpen passen wunderbar zusammen....
    da kann der Frühling kommen.....
    Was für eine tolle Farben deine Tulpen haben....
    Ich liebe ja diese Tulpenzeit....
    Jetzt darfst du raten welchen Blümchen es bei mir gibt....grins.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katie,

    nun habe ich auch bei Dir ein wenig reingeschnuppert. Tulpen finde ich zu dieser Jahreszeit immer schön. Diese besonders schönen Exemplare sind ja auch schon so toll aufgeblüht, sodass man wunderbar das Innere und die tollen Farben erkennen kann. Ich finde Tulpen in jedem Stadium schön, sogar noch, wenn sie verblüht sind. Könnte glatt mal eine Idee für eine Foto-Serie sein ... Vielen dank für den Strauß in diesen herrlichen Farben.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Die bunte Collage im Hintergrund gibt den Tulpen noch einbissel mehr Fröhlichkeit, liebe Katie! Auch wenn sie das gar nicht nötig haben, denn sie geben pure Lebensfreude ;)) Ich bin ganz verliebt in Eure Fenster.. besonders die Beschläge sind absolut hinreizend!! Ganz liebe Grüße, Nicole (die grinsen musste, dass Du den Stempel auch gefunden hast!!)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr schön!! Wunderschön frühlingshaft ist es bei dir liebe Katie! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du doch noch einen Platz direkt in unserer Mitte gefunden. Das Schaf passt super. Auch wenn es sich vorgedrängelt hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. das Schaf ist aber noch winterlich gekleidet ;-)
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Da würde ich ja den ganzen Tag sitzen mit viel Tee und die ganze Zeit träumend aus dem Fenster schaun! Toll in Szene gesetzt, dein Strauß flammender Tulpen!
    Hab ein schönes WE,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. ....schöne Bilder - und soooo schööön aufgeräumt!!!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Sehr geschmackvoll dekoriert, würde mir auch gefallen.
    Die Blumenkinder gefallen mir ebenfalls, eine wunderbare Idee.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde alle Fotos klasse, liebe Katie, jedes hat seinen ganz speziellen Reiz !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  20. das dicke schaf ist einfach köstlich!! die tulpen sind herrlich, der kalender super und alles zusammen halt katie!!
    liebe grüße, auch vom montag ;-),
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!