Mittwoch, 9. März 2016

CAM UNDERFOOOT / GELBES SAMMELSURIUM







Mein Blick durch grünes Zittergras im Wälchen,
 auf der morgendlichen Hunderunde,
(wie man sieht, mögen die Hunde es auch)
...heute schicke ich ihn zu 

Siglinde 'von olls a bissl' 


dort gibt es noch mehr tiefliegende Ansichten zu 
bestaunen ;-)











Das gelbe Sammelsurium kommt noch zu Simone's





...dort findet man viele gelbe Sachen, ich war selbst
überrascht, was ich alles an gelbem Kram gefunden habe.

Ein lieber Gruß und Euch noch einen
 schönen Rest-Mittwoch

KATIE :-)

Kommentare:

  1. Liebe Katie, wow! Du hast eine echt tolle grosse Gelbcollage. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na da werde ich doch auch mal auf die Suche gehen.... lach
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katie,
    wunderschöne CU-Fotos, mal aus der "Hundenasen"Perspektive, gell.

    Dieses neue Projekt mit Farbensuchen gefällt mir. Erstaunlich, was es so alles in Gelb gibt. Sogar meinen heißgeliebten Goldschafter "Goldsaft"Sirup gibt es bei Dir, Klasse!

    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-DD morgens mein wichtigstes Grundnahrungsmittel!

      Löschen
  4. HAst du dich direkt zu deinem Hundele ins frische Grün geworfen?
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt doch jeder Frühlingsgefühle, egal wieviele Beine er hat (leider auch die Zecken...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...so schön leuchtet es in der Morgensonne...
    frühlingsfrisch,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne CU AUfnahmen und danke für die Erinnerung, muss mich auch noch auf die Suche nach Gelb machen. So einiges hast du da zusammenbekommen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein guter Tag fürs Fotografieren des Grases. Schön geworden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ha, herrliches frisches frühlingshaftes grünes Gras aus der Wiederkäuer-Sicht. Das macht gute Laune. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ein gelbes Sammesurium mit Rübenkraut ;)) Das lässt mein niederrheinisches Herz höher schlagen ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine grosse Ausbeute in Gelb. ;-)
    Tolle Dinge hast du gefunden. Das Cam Underfoot Foto gefällt mir ebenso. Frisches Grün im Sonnenlicht.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. schönes saftiges gras!
    und gelb hast du wirklich viel. ich glaube, ich hab gar nichts. oder? ich sollte es auch mal versuchen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nicht gedacht, soviele gelbe Sachen im Haus zu finden. Witzig, wie man plötzlich hin- und herrennt und alles zusammenkramt. :-)))

      Löschen
  13. Huhu ist es wieder schön bei dir. Bekam Frühlingsstimmung beim Anblick der schönen Grasbilder. Und deine gelbe Collage ist toll, habe mich beim angucken gefragt, was ich wohl gelbes hätte. Glaube da wäre nicht halb soviel zusammen gekommen :-) Lieben Dank für deinen Kommentar, ja es wird langsam, Fieber ist weg, werde wieder aktiv ;-) Jetzt muss nur noch der Kopf wieder frei werden und der Schnupfen wieder ausziehen ;-) Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Zittergras im Gegenlicht und Hund im Gegenlicht....das sieht toll aus und fängt auch gut die Morgenstimmung ein.
    Bei der gelben Collage würde sich mein Sohn sofort das Schild aussuchen...Elternfreie Zone...:-)) Aber mir gefällt der Vogelkasten am besten.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katie, die Fotos underdown gefallen mir, wie das schimmert im Morgenlicht, einfach klasse! Und Dein gelbes Sammelsorium ist ebenfalls ersataunlich... und da isse wieder, die Quitscheente...so cool!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!