Mittwoch, 23. März 2016

CAM UNDERFOOT - WIESENANSICHTEN



Schnell will ich ein paar Bilder auf den Weg zu 




schicken. Ich hab sie in der letzten Woche aufgenommen,
in dieser Woche ist keine Zeit und kein fotogenes Licht, 
es regnet, alles ist grau - aber ich hoffe auf Samstag, da 
ist gutes Wetter angesagt, - und Hochzeit ;-).

Ich war wieder auf der Wiese unterwegs, habe den unterirdischen
Gärtner getroffen und Sonnenperlen im grünen Gras gefunden...







...natürlich waren Lisa (Lisa's Bein gibt den 
richtigen Rahmen ;-)) und Betty mit von der Partie - 
und mir sehr behilflich...

..weiter geht's mit Hochzeitsvorbereitungen, 
wir sind gut im Plan!

Euch allen einen schönen Mittwoch

Herzliche Grüße, KATIE :-)


Kommentare:

  1. Coole Aufnahmen und für den Sonntag wünsche ich viel Sonnenschein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ahhja, Maulwurfwally :o)
    Hast du auch das Gras wachsen hören????
    Ohhe du bist nicht allzunass geworden!
    Feine Fotos! Jeep!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse CUs, liebe Katie,
    ich freue mich zu lesen, dass ihr "gut im Plan" liegt.
    Bei so einem Fest ist ja die gute Vorbereitung die halbe Miete, gell.
    Ich drück euch allen mal ganz fest beide Daumen, dass der Wettergott auch mitspielt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ...so schön immer, wenn die Tropfen in der Sonne funkeln...
    da merkt man gar nicht, wie nass die Wiese noch ist,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben hier auch so einen netten Gärtner...im Garten...und der Hund sitzt gern davor...;-). Schönes Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die fleißigen Gärtner ... bei uns sind sie auch tätig! Und das tropfenfrische Gras - wunderschön!
    Ich wünsch natürlich gutes Wetter zum Wochenende. Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese schönen CU Aufnahmen, besonders die Frasfotos mit den Tropfen sind wunderschön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Deine Fotos vom Gras in der Sonne gefallen mir sehr. So kann ich sie sogar genießen ohne mir selber einen nassen Bauch zu holen.

    Liebe Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katie,

    Deine Aufnahmen sind wunderschön. Besonders gefällt auch mir das Gras mit den Tropfen. Wunderbar hast Du auch das Glitzern eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katie, das sind wunderschöne Fotos, besondes gut gefällt mir Nr. 2 , dieses wunderschne Gras mit den Tautropfen.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Ahh. Du hast mich daran erinnert, das ich mal wieder mein Fotobuch weiter durcharbeiten müsste.
    Tolle Fotos.
    Der Himmel in Berlin scheint heute auch sehr trist zu sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, du findest zwischendurch etwas Ruhe zum durchatmen.
    Grüße aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein
    herrliches und friedliches Osterfest!
    Ganz viele liebe Ostergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!