Freitag, 4. März 2016

FLOWERFIRDAY RANUKELN




 Heute gibt's Ranukeln in die Vase, ein paar haben
schon schlapp gemacht, die bekommen eine kleine
Extravase und Hasi darf ihnen Gesellschaft leisten.
Ab damit zu Helga, zum


...da sind schon wieder die prächtigsten Sträuße
 versammelt, hoffentlich schaffe ich, es sie anzusehen...









 ...eilige Freitagsgrüße...

 (die Hochzeitsvorbereitungen unserer
Tochter sind in vollem Gange, da kann man nicht
 mehr stundenlang vorm Rechner sitzen ;-)) ...

Eure KATIE  :-)







Kommentare:

  1. Herrlich deine rosa Ranunkeln. Die verströmen einfach nur gute Laune.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ganz und gar wieder wunderhübsch! hoffentlich finde ich auch endlich mal so tolle ranunkeln. bisher bin ich da nicht fündig geworden. bald kommen bei mir aber auch hasen zum einsatz!!
    viel spaß und wenig stress bei den hochzeitsvorbereitungen und viele liebe grüße gen westen!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh, na dann viel Freude bei den Vorbereitungen und alles Gute für die Brautmutter. Möge alles so wunderbar gelingen wied diese schöne Deko heute! LG Marion deren Tochter noch zu jung ist um zu heiraten!

    AntwortenLöschen
  4. Heute ranunkelt es allerorten! Ich hab sogar schon aus Düsseldorf den Titel "mein Ranunkelchen" verpasst bekommen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Ranukelchen, das ist aber auch ein außerordentlich schöner Name :-))))!!!!

      Löschen
  5. Liebe Kathi,

    Ranunkeln sind aber auch zu schön und sie halten so schön lange. Bei mir stehen sie schon 2 Wochen zwischen den Fenstern. Die Farbe deiner heute ist aber auch besonders schön. Ich wünsche deiner Tochter eine ganz tolle Hochzeit. Ach ist das aufregend als Mutter oder. Freu mich schon wenn es bei mir mal soweit ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine Aufregung euch da ins Haus steht!
    Die Ranunkeln haben eine wunderschöne Farbe, so zart und frisch.

    Hab einen entspannten Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Wie fein!! Das zarte Rosa ist auch wunderschön! Da wünsche ich gute Hochzeitsvorbereitungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schön zusammengestellte Kombination ist es auf dem Tablett. Toll fotografeiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Heute gibt es ja schon so manchen Hasi zu bestaunen...schön! Komm gut ins Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Die Ranunkel ist meine absolute Lieblingsblume, hatte sie ja auch schon ein paar mal als Freitagsblümchen. Deine Fotos sind wunderschön. Dem jungen Glück wünsche ich alles Gute und natürlich auch den Brauteltern. Viel Freunde bei der Hochzeit, liebe Katie ♥ ♥ ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dann mal alles Gute für euer großes Fest....Ranunkeln sind wunderschöne Frühlingsblumen...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne rosafarbene Ranunkeln, gefallen mir sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschön arrangiert, liebe Katie,
    deine zauberhaften Ranunkeln,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous blooms! Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Das kann ich mir vorstellen liebe Katie, dass man da anderes zu tun hat... :) Deine Ranunkeln sind ein Traum... die würde ich dir am liebsten klauen...lach
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja...die Hasen sind wieder los ;-) Was für ein hübsches romantisches Stillleben, liebe Katja !!!
    Herzliche Grüße, mal wieder verspätet, helga

    AntwortenLöschen
  17. Ranunkeln gefallen mir auch sehr - sieht wunderschön aus.
    Ist das ein Schokohäschen? Viel Spaß noch beim den Hochzeitsvorbereitungen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!