Freitag, 25. März 2016

FLOWERFRIDAY - HOCHZEITSSCHMUCK



Guten Morgen am Karfreitag...
... diesen Post kann ich mir jetzt nicht verkneifen, 
wann hat man schon mal den 
Hochzeitsschmuck der Tocher auf dem Tisch.
Mit diesen Rosen schmücken wir heute Nachmittag die 
Kapelle, in der Morgen die Trauung stattfindet.

Gleichzeitig sage ich DANKESCHÖN für die
vielen lieben Grüße und Wünsche zu unserem
großen Ereignis...Astrid, ich denke bestimmt noch
daran, mir meine Fingernägel schön
 zu machen - versprochen ;-)!!!



 







... jetzt kümmere ich mich um die Tischwäsche und die Torten...
bis bald...

Eure KATIE :-)))


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Blumenschmuck, eine so passende Farbe für eine Hochzeit.

    Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende und eine wunderbare Zeit, liebe Katie!

    Liebe Grüße von nebenan ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katie, man sieht, ihr seid wunderbar vorbereitet und um die Torten, da würde ich mich nun auch am liebsten kümmern ;-)) als Vorkosterin versteht sich. Alles Liebe und Gute. LG und ein schönes Hochzeits- und Osterfest wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katie,
    ein wunderschöner Blumenschmuck!
    Viel Spaß beim backen.
    Und morgen einen unvergesslich schönen Tag!
    Herzliche Glückwünsche an das Brautpaar.♥♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katie,

    ich wünsche euch ein wunderbares Fest und dem jungen Paar alles Gute!
    Die Rosen sind wunderschön!

    Liebe Grüße

    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hauch von Rosa! Ein wunderschönes Hochzeitsfest mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner Strauß!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katie,
    was für ein wunderschöner Strauß.....
    Ich wünsche euch eine traumhafte Hochzeit....
    Ganz liebe Grüße & frohe Ostern
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Pracht!
    Ich wünsche euch ein wunderbar rauschendes Hochzeitsfest!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katie,
    die Blumen, die Farbe, die Fotos - ein Traum! Ich kann mich an den Bildern nicht sattsehen. Dem Brautpaar ein wunderschönes, glückliches Zusammenleben und der ganzen Familie alles Gute und ein traumhaftes Fest! Frohe Ostern und liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch allen morgen ein schönes, gelungenes Fest! ( Die Fingernägel sind dabei am wenigsten Wichtige...)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. liebe katja, wenigstens einen kurzen gruß aus der osterpause:
    ich wünsche euch eine großartige feier ganz nach eurem geschmack mit vielen fröhlichen gästen! und dem hochzeitspaar alles erdenklich gute!
    liebe ostergrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen.... Herzlichen Dank euch allen für die lieben Wünsche
    Katja :-)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen.... Herzlichen Dank euch allen für die lieben Wünsche
    Katja :-)

    AntwortenLöschen
  15. Moin Katie,
    ein Traum so ein Hochseitsstrauss! Ich liebe ja Schleierkraut...
    Ich hoffe das es für deine Tochter und dich ein traumhafter Tag heute wird!
    Es soll ja auch die Sonne ein wenig scheinen! Ich drück alle Daumen für euch!

    Falls wir uns am WE nicht mehr lesen, wünsche ich dir ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Oh Wow! Da hast du wirklich recht liebe Katie, wann kann man schon mal den Hochzeitsblumenschmuck der Tochter verlinken.... Ihr seid bestimmt noch beim Feiern und es war bestimmt ein ganz wundervoller Tag heute! Herzliche Glückwünsche und auch noch frohe und erholsame Ostertage! ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Chrustel

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Rosen in dieser zarten Farbe.
    Es ist gut, sie hier zu verewigen.
    Alles Glück der Erde dem jungen Paar.
    Möge die Liebe wachsen und gedeihen.
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!