Montag, 21. März 2016

MACROMONTAG - KÄTZCHEN



Moin Moin in die neue (aufregende) Woche...
...heute möchte ich ein paar Kätzchen zu




Hier habe ich einmal Weidenkätzchen
 in verschiedenen Stadien...


  


...und Pappelkätzchen, die ich an einem umgestürzten
 Baum auf Augenhöhe ablichten konnte. 
Es sind Archivbilder, aber es passt genau, zur Zeit blühen
sie wieder, der Umgestürzte lebt weiter - eben in Schräglage.










So, jetzt haben wir hier noch viel zu tun, damit am
 Wochenende alles rund läuft, in dieser Woche
steht Hochzeit auf dem Programm
 (ich werde zum ersten Mal Schwiegermutter ;-)). 
Vielleicht sagt noch jemand dem Frühling
Bescheid, der kann gerne am Hochzeitsfest teilnehmen...

...euch wünsche ich eine gute Märzwoche...

turbulente Grüße, KATIE :-)

Kommentare:

  1. Wie kuschelig , die Kätzchen ♥
    Alles Gute für die Hochzeit ♥
    Zum Wochenende soll sich das Wetter ja etwas bessern.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele gelungene, hinreißende Aufnahmen, ich bin platt!

    Wenn es dir so geht, wie es mir ergangen ist beim "Schwiegermutterwerden", dann hast du echt was an der Backe! Alles, alles Gute! Und schau zu, dass du Zeit findest, dir zu allerletzt die Fingernägel noch schön zu machen...

    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Grins, jaaa,
    wir hatten 2014 im Juni Hochzeit auf einem Gut in Polen (Ostpreußen).
    Dort ist meine Schwiegertochter aufgewachesen und dort, an dem Ort, der
    wirklich Geschichte geschrieben hat, ist sie aufgewachsen. Zu den Deutschen
    Besitzern bzw. den Nachkommen des Gutes hatte sie immer ein gutes Verhältnis.

    http://www.meinevorfahren.de/wasistwas/jeziorki.htm
    Wenn es dich interessiert.
    Bei der Hochzeit habe ich die Tochter Alice kennengelernt. Eine ganz tolle Frau.


    Es war auch eine wunderschöne Hochzeit und meine Schwiegertochter ist das Beste, was es gibt. Sie ist eine wirkliche Tochter. Ich kann mich absolut nicht beklagen.

    Vielleicht ist das in Polen ein wenig anders mit der Familie usw.

    Alles Gute dem Brautpaar und der werdenden Schwiegermutter auch.

    Deine Kätzchen sind wunderhübsch auch wenn sie aus dem Archiv sind.

    Alles Gute
    und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön und zart sind deine Bilder, die Hintergrundfarben machen auch was aus. Gefallen mir sehr gut. Ich hätte gestern auch die selben Motive fotografieren können, aber der Wind war dazu zu stark. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind eine wahre Augen-WEIDE (kleines Wortspiel)... ! Da wünsche ich Euch ein sonniges Hochzeitsfest und habt vor allem Sonne im Herzen, dagegen kann kein Wetter ankommen. Ich rate den Kauf eines weißen Regenschirms für die Braut - dann scheint die Sonne in jedem Fall (war bei mir damals so ... ;-)) sozusagen erprobt und für wirksam befunden. LG und viel Glück für alle Beteiligten. Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Fotos, liebe Katie,
    von diesen faszinierenden Kätzchen...ja, jetzt blühen sie wieder...hatschi ;-)...
    wünsche euch einen schöne und entspannte Woche und Feier,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder!
    Das du auch noch Zeit zum fotografieren hast!
    Das Wetter wird bestimmt besser...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katie,
    was für eine wunderbare Weidenkätzchen-Makroserie. Jedes Bild für sich ist einfach Klasse!

    Zur Hochzeit habt ihr ja, wenn man den Wetterberichten glaubt, genau das richtige Frühlingswetter bestellt. Ich drücke jedenfalls die Daumen für eine rundum schöne Feier.

    Hab einen feinen Wochenstart,
    ich schicke liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen, liebe Katie!!

    Diese weichen Kätzchen sind schon was Schönes kein Wunder, dass sich die Bienen gleich darauf stürzen.
    Hier im Norden ist allerdings noch nichts zu sehen, weder Kätzchen noch Bienen...

    Eine Hochzeit...wie schön...tolle Tage und viel Glück für das Paar.
    Schwiegermama...cool! Glückwunsch!

    Herzliche Grüße und tolles Wetter
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. deine fotos sind wieder grandios!!
    für die hochzeit wünsche ich dir, dem brautpaar und allen gästen das wunderschönste frühlingswetter und eine fabelhafte feier mit viel lachen und fröhlichkeit!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind wunderschön liebe Katie! ♥ Ich wünsche euch eine tolle Hochzeit, soll es nicht schön werden am Wochenende? Ich drück die Daumen!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Ein einziges Wort reicht:

    W U N D E R S C H Ö N !!!


    Liebe MaMo Grüße schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich überlege, ob ich einen neuen MakroMonday starten soll. Hättest Du Interesse?
    Melde Dich doch bei mir im Blog.
    Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!