Montag, 14. März 2016

MACROMONTAG SCHWEBFLIEGEN



Moin Moin zum MacroMontag...

...ich habe wieder in meinem Archiv gestöbert, dabei habe 
ich diese schönen Schwebfliegen vom letzten Jahr
gefunden. Ich freue mich schon auf diesen Sommer,
ausgestattet mit neuer Kamera & Macroobjektiv werde
ich wohl nur noch auf dem Bauch im Blumenbeet liegen...
...aber erstmal können wir noch diese kleinen Schönheiten 
bewundern...














verlinkt bei Britta 'auf meine Art' da gibt's 
was 'Blaues auf's Auge' denn heut ist Zeit für 
 'große Fotos von kleinen Dingen'!

Euch einen schönen Montag und Wochenstart...

KATIE :-)

Kommentare:

  1. Diese Schwebfliege hat ja ein richtiges Shooting für dich durchgeführt liebe Katie. Das sind wirklich sehr schöne Bilder, die Du da eingefangen und uns gezeigt hast. Vielen Dank dafür. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katie,
    sensationelle Makrofotos einer kleinen, sehr frühen Schwebfliege!
    Ich möchte wirklich von Herzen gratulieren zu diesen tollen Bildern.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Gestochen scharf, perfekt gelungen, Deine Schwebefliegenbilder. Ich habe ja diese interessanten Insekten auch erst vor zwei Jahren richtig wahrgenommen, nachdem ich begonnen hatte auf Makrosafari zu geheh.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig super aus!! ♥ Hab noch einen schönen Tag liebe Katie!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. wow, grandiose Aufnahmen, eine schöner als die andere, Gratuliere
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine kleine Schönheit diese Schwebfliege ist.. so wunderschöne Aufnahmen, Katja!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sind ja geniale Fotos, die machen mit glatt Lust demnächst mal nen Insekt zu malen, statt immer nur Blumen :) wie schön!

    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. ...wundervoll hast du diese Schönheiten einfangen können, liebe Katie,
    bald sind sie wieder unterwegs,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wau! Einfach nur WAU!
    Ich bin begeistert von deinen Fotos zum MaMo!!!!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mich nur wiederholen: deine macrofotos sind unglaublich toll!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  11. Grossartige Aufnahmen, bin hin und weg.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    ich bin völlig fasziniert von deinen Bildern.
    Ein großes Kompliment. So gestochen scharf und perfekt. Einfach TOll.
    Das Bild mit den vibrierenden Flügeln hat es mir besonders angetan.
    Phantastisch, wie du diesen Augenblick festgehalten hast.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Megamegamegameeeegaaaaa! Superschön!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Bilder Katie!!!
    Die Schwebefliegen mag ich auch sehr gerne fotografieren, sie sind sehr schön und halten oft sehr lang an der selben Stelle schwebend an, so kann man sie auch leichter erwischen, als andere Fliegen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Fantastische Aufnahmen! Da freut man sich so richtig auf die nächste Insektensaison!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Gigantische Aufnahmen. Ja, die schwirren wieder.
    So schön.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!