Montag, 7. März 2016

MACROMONTAG STEINWURZ




Für den MACROMONTAG  bei 
BRITTA 'aufmeineart'   hab ich 
den Steinwurz unter die Lupe genommen...

...er wächst bei uns in verschiedenen 
Gefäßen oder an der Trockenmauer und
 ist immer ein dankbares Motiv. 









  


...hier einmal ein Dankeschön an Britta, für diese tolle Aktion!!!

Euch allen einen guten Start in die neue Märzwoche, 

KATIE :-)

Kommentare:

  1. Hallo Katja!
    Oh, die habe ih auch zuhauf auf meinem Balkon. Sind sie doch genügsam und einfach zu pflegen. Genau richtig für meinen ungrünen Daumen ;-) Ich mag sie besonders gern.
    Danke für deinen Besuch bei mir!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. tolle aufnahmen - ich bin ein wurzfan :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo,
    ist der schön und die Fotos erst.
    Es tut mir leid, aber das ist ja eine ganz robuste Pflanze, aber selbst die pflege ich zu Tode.
    Ich kanns nicht ändern, aber das ist so.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. Davon habe ich auch diverse Exemplare, ich mag die sehr. In alter Zeit wurden sie bei uns auf's Hausdach gepflanzt und sollten so einen Blitzschlag abwenden.
    Wunderschön deine Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Aufnahmen von den Wurzen... sind einfach dankbare Pflanzen ... sowohl in der Pflege als auch als Fotomotiv. Das dritte Foto ist mein Favorit!
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathie,
    ich liebe diese Pflänzchen auch, so hübsch und unkompliziert.
    Deine Bilder sind ganz bezaubernd,
    so herrliche Farben und die zarten Härchen sind so toll zu sehen.
    Eine gute Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wau, die sind doch schön geworden deine Makros!
    Da möchte ich sogar den Wurz einfach streicheln!
    Einfach traumhafte Makros! (ich musste gerade noch mal rauf und runter scrollen!)
    Herrlich!
    Auch ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne Makros, liebe Katie,
    von diesen dankbaren Pflanzen...ich habe sie auch auf dem Balkon und im Garten...und es werden immer mehr,

    lieber GRuß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Aufnahmen, wie immer von dir. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Super. Deine Bilder haben mir ausgesprochen gut gefallen, ganz besonders das fünfte ...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katie,
    wunderbare Makros sind das. Da sage doch keiner, Steinwurz wäre langweilig, gell!
    Richtige Schönheiten sind das!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. wieder wahnsinnig schöne aufnahmen! bei mir liegen auch dänische wellhornschnecken und einheimische schneckenhäuser zwischen den hauswurzen :)!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Hauswurzen und Muscheln (von der Nordsee?) Diese Kombination liebe ich auch sehr - oder die Kombi mit Schneckenhäuschen. Wunderbar sind Deine Macros geworden - jedes einzelne Härchen ist zu sehen - klasse. LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Fotos sehr.
    Wunderschön !!
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  15. Sie sind wirklich ein Traum, deine Makros !
    Ich bin sehr beeindruckt, liebe ich doch die Makro-Fotografie sehr und bin fleißig am üben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere, das sind Hammeraufnahmen und fabelhafte Makros, gefallen mir alle sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  17. Wow, your pictures look beautiful! I also posted pictures of succulents today!

    Greetings, Sofie
    http://sofie-s-world.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  18. kein wunder dass diese pflanze so gut wasserarm leben kann ... so nah wirklich wunderschön !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!