Donnerstag, 31. März 2016

MONATSRÜCKBLICK - MÄRZ



Es ist wieder soweit, der Monatsrückblick März steht an.

Ich muss gestehen, in diesem sonnenarmen und
regnerischen Monat drehte sich fast immer etwas um die 
Hochzeit unserer Kinder. Unsere Tochter hat ihren Liebsten 
'geehelicht', standesamtlich, die kirchliche Trauung haben 
wir uns für den Sommer aufgehoben.
Daher ist dieser März ist an uns vorbeigeflogen, 
wir hatten viel zu tun...

...es wurden 'Hochzeitsgruppen' gebildet, Geheimnisse
 hin- und hergeschrieben, Kränze aufgehängt, 
Störche auf Dächern installiert,
 Kleider, Anzüge und Schuhe ausgesucht
 ...und manchmal zurückgeschickt ;-) Jungesellenabschiede gefeiert,
 Kater kuriert, Blumen bestellt, Zelt und Zapfanlage 
aufgebaut, Würstchen, Bier und Sekt bestellt...

...und dann wurde bei schönstem Wetter (der einzige Sonnentag
 seit langem) Hochzeit gefeiert, (Freuden-)Tränen
 vor Rührung verdrückt, Küsse getauscht,
 in der Sonne Kaffee getrunken und Abends mit der 
ganzen Familie, Freunden und Kollegen unserer
 Kinder ein toller Polterabend gefeiert.

Alle zusammen, Familie und Freunde, die Beiden in
unserer Mitte, hatten wir eine schöne Zeit der Vorbereitung...
und zum Abschluss einen gelungenen und sonnigen Tag...
...und wir sind noch nicht fertig...;-).





  



Ich wünsch Euch Liebe ohne Leiden und Glück für alle Zeit!!!
...
oder wie sagen die Chinesen immer - möge die Übung gelingen!!!


So, das war mein März-Rückblick,
(verlinkt bei Birgitt's Erfreulichkeiten)
 vielleicht ein wenig 'hochzeitslastig', 
aber ich glaube, in diesem Fall ist das erlaubt ;-).

Liebe Grüße, Eure KATIE


Kommentare:

  1. Superschön, so eine Hochzeit und wie ich sehe, ist der Storch schon auf dem Dach.
    ,-))

    Wir hatten 2014 unsere Hochzeit auf dem Gut Jeziorki in Polen (bei Posten).
    Auf dem Gut, auf dem meine Schwiegertochter aufgewachsen ist, haben wir auch Hochzeit gefeiert.

    Ganz in Weiß und superschön.

    Wunderbar so ein Familienfest.
    Lieben Gruß Eva
    die sich auf die Taufe freut.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es mit dem Wetter geklappt hat ... ein großes Risiko im März. Wir haben auch in diesem Monat geheiratet, vor langer, langer Zeit ;-)
    Grüße unbekannterweise,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ICH sehr gut nachvollziehen, dass ein solches Ereignis alles andere übertönt, ist bei mir nicht anders in diesem Monat gewesen... Allerdings hatte es bei uns auch eine sehr dramatische Note.
    Ich freue mich, dass ihr an diesem Tag das rare schöne Wetter erwischt habt! Verwöhnt werden wir ja vom Wetter wirklich nicht. Und bei Sonne steigt die Stimmung noch mehr...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katie,
    oh wie schön, ich sehe die Kapelle in der ich auch vor erst 2 1/2 Jahren getraut (allerdings kirchlich) wurde. Hach, ich gratuliere dem glücklichem Paar und natürlich auch Dir.
    Von mir aus hätten es gerne noch mehr Bilder sein können.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Katie, Hochzeitsbilder schauen ist doch was für uns Mädels. Das können dann auch gerne 5 mehr sein. Ja da erinnert man sich auch nochmals an den eigenen Hochzeitstag ...
    Du hast in jedem Fall tolle Bilder gezeigt und es scheint alles wunderbar verlaufen zu sein - besser geht es nicht! LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Einfach so schöne Momentaufnahmen liebe Katie! ♥ Da geht einem doch das Herz auf....
    Herzliche Glückwünsche!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. ...der schönste Tag im Leben, liebe Katie,
    kann schon mal den ganzen Monat einnehmen...schöne Bilder hast du zusammen gestellt,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, dass gerade am tag der hochzeit solch ein herrliches wetter war!! auch von hier nochmal dem brautpaar alles, alles gute und eine glückliche zukunft!
    lg
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die vielen lieben guten Wünsche, ich habe sie natürlich alle an das Brautpaar weitergegeben. Ich freue mich, dass euch die Bilder so gut gefallen haben und ich
    fand es schön, dass ich sie zeigen durfte! :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katie, zauberhafte Bilder hast Du für uns eingefangen.
    Dem Brautpaar alles Glück der Welt, was für eine aufregende Zeit.
    Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!