Montag, 4. April 2016

SHELFIE IM APRIL




April April...April-Shelfie für 


dort versammeln sich wieder wunderschöne
Regalansichten...

Unser Regal muss auch als Gabentisch zu den 
Geburtstagen unserer drei 'Frühlingskinder' 
herhalten (1 x März, 2 x April) ...
...seit gestern ist auch das Nesthäkchen volljährig,
 (ich sage extra nicht erwachsen ;-))
und so sammeln sich dort die Geschenke neben
 dem  Kinderalbum, das von der Familie gerne
 zu dieser Gelegenheit durchgeblättert wird.
Ansonsten hat sich im Regal noch nicht viel verändert,
 Hochzeit und Geburtstage haben uns auf Trab gehalten, 
hier muss jetzt erst wieder der ganz normale Alltag 
einziehen, dann wird auch wieder umdekoriert.







...eine schöne, normale Woche wünsche ich Euch

Eure KATIE :-)




Kommentare:

  1. Ich liebe dein Regal, es ist so schön persönlich, voller Leidenschaft, voller Geschichte(n). Ich wünschte, ich hätte auch so eine Möglichkeit, meine Schätze immer wieder neu zu präsentieren... Ich habe nur meine Altärchen.
    Mein Schwager, der auf der Museumsinsel Hombroich lebt, hat sich in dem alten Haus ganz viele Schränke einbauen lassen, in denen er seine Schätze wundervoll zusammen stellt und in Verbindung bringt: Kunst, echt Antikes, Natur, Mineralien, alte Bücher, Originalhandschriften usw. Ich finde das sehr inspirierend.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie freu ich mich über deine Worte Astrid!!! Liebe Grüße unter den Magnolienbaum ...Katja

      Löschen
  2. Ich schließe mich Astrid´s Worten an...schön ist es wieder, dein Regal...Und den Frühling kann man selbst im Regal deutlich spüren...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Regal!
    Es sieht so lebendig aus! So richtig nach Familie!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katie,
    einfach wunderschön, Dein Shelfie! So perfekt arrangiert, alles harmonisch, alles an seinem Platz und ein tolles Gesamtbild. Ein paar Details, die mir besonders gut gefallen: die Blumenbilder ganz oben und die zwei Schälchen (Teelichthalter?) in Hellgrün und Weiß zusammen mit Pippi Langstrumpf :-) Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie, ja, du hast Recht, es sind Teelichtschalen, ganz zart aus Porzellan. Eines der Blumenbilder, ein Schneeglöckchen, ist handgemalt von Urte vom elfenrosengarten.blogspot.com. Das liebe ich besonders.:-)

      Löschen
  5. Super, Glüchwunsch das gefällt mir und weiß du, was mir auch gefällt,

    Das ist "Frühling" in Deutsch und nicht wie in den meisten Fällen "Spring" Großartig.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort ist doch auch viel schöner, jedenfalls für mich.;-)

      Löschen
  6. Hallo Katie,

    Ich schaue trotzdem immer wieder gerne in Dein Regal :), wenn ich mir die Zeit nehme! Heute Abend wollte ich wenigstens mal ein bissel Blogs schauen...... :)
    Liebe Grüsse
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, manchmal fehlt abends die Kraft zum Schreiben...Danke für deinen Besuch und Gut's Nächtle..;-)

      Löschen
  7. Liebe Katie,
    wunderschön den Blick in deinem Schrank.
    Ich habe auch 2 Frühlingskinder, 1x März & 1x April.....
    Dir noch einen schönen Abend & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katie,
    er ist absolut spürbar, der Frühling, wenn man Dein so individuell gestaltetes Regal voller Schätze und Liebdingen betrachtet.
    Sonnige Grüße und auch Dir noch eine gute Woche,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. es ist immer wieder eine große freude, dein jahreszeitenregal zu betrachten! und jetzt sind schafe eingezogen - wie schön! mein regal hat ich kaum verändert, der kleine onkel steht immer noch da. mal sehen, ob ich im april noch etwas daran ändere.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!