Freitag, 1. April 2016

FLOWERFRIDAY - BRAUTBLÜMCHEN




Die Sonne scheint!!!... unser Sohn hat heute Geburtstag, 
ich gehe gleich in den Garten, Morgen wird abgekränzt 
und übermorgen feiern wir den 18. Geburtstag unseres
Nesthäkchens....ein famoser Aprilstart, 
wir kommen aus dem Feiern gar nicht heraus.
Bei den Aktivitäten will ich die Freitagsblümchen 
nicht außer Acht lassen, habe ich doch noch ganz 
was Hübsches zu bieten:

Brautblümchen...

...übriggeblieben, neben ein paar Osterhäschen
 und bunten Eiern, von unseren Hochzeitsfeierlichkeiten 
am letzten Wochenende. Ich hatte 10 Sträußchen bestellt, 
passend zum Brautstrauß - eine Rose, drei Ranukeln 
und Schleierkraut. 
Diese Brautblümchen hatte ich im Haus auf den Tischen
 verteilt, die wir zum Hochzeitskaffeeklatsch nach der 
Trauung gedeckt hatten. Dass die ganze Hochzeitsgesellschaft 
den Kuchen im Garten in der Sonne vertilgen konnte,
 war nicht wirklich schlimm ;-))).











Sie sehen immer noch prächtig aus und freu ich mich
 jeden Tag daran.....

...die Bilder schicke ich zum Blumenfreitag zu

und  zu


Jetzt findet ihr mich hier....

Gartengrüße von KATIE :-)

Kommentare:

  1. Komisch, mir kommen die Tränen, denn dieses Sträußchen erinnert mich an die 120 ( ja, so viele ) für die Hochzeit meiner Tochter gebunden habe damals. Und am Ostersonntag hätte ich sie fast verloren, das muss ich erst verdauen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Brautblümchen, das sind dich due schönsten Blümchen, die es gibt auf der Welt.
    Der schönste Anlass, Blumenzu binden oder auszusuchen.
    Wunderhübsch sind sie deine kleinen Sträusschen, so wie es sein soll - romantisch.
    Na, ich hab noch bissl Zeit bis zur Hochzeit meiner Kinder bis dahin ist das Haus hoffentlich komplett schön.
    Ein schönes Gartenwochenende wünscht Jana
    Schön, dass du mich besucht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so ein hübscher Strauß!!!
    Ich bin gerade von Helga hierher gestolpert
    und schwelge in deinem Strauß!
    Bisher war ich irgendwie der Meinung,
    dass Schleierkraut wenn, dann nur pur geht...
    Aber in deinem Strauß schaut alles so harminisch-himmlisch aus :)
    Eine Freude!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Strauß. Am Wochenende bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Wenn ich Deinen Strauß sehe, kommt Vorfreude auf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderhübsche Sträußchen das sind! Eine tolle Farbkombination, wunderschöne Blumen überhaupt.
    Was für eine Feierei das bei euch aber auch ist!
    Das zweiter Schwarzweißbild gefällt mir am besten - lieben Dank für's Verlinken, Katja!

    Wenn ich im Sommer zum Tag der offenen Gärten zu dir kommen, dann muss ich bestimmt mal auf die Toilette und dann schaue ich nach eurem alten Telefon. Ich mag sie ja sehr, diese alten Geräte ...

    Von hier auch liebe Frühlingsgrüße nach nebenan ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Schön...Lustig, dass wir heute gemeinsam Geburtstag in der Familie feiern...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. so ein schöner Strauß - richtig romantisch!
    und jetzt viel Spaß im Garten mit viel Frühlingssonne!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Ja da wirst du mich morgen auch finden... heute war das Weter nicht so toll.... Du kommst ja aus dem feiern wirklich nicht mehr heraus liebe Katie...lach, gut dass so tolle Blumendeko auf dem Tisch steht ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. ganz bezaubernd! in dem rosenbecher kommen sie nochmal besonders gut zur geltung, herrlich romantisch!
    ich hoffe, ich kann heute auch endlich mal etwas im garten tun, obwohl der boden immer noch schwer und kalt ist. aber die sonne wird ihn hoffentlich im lauf des tages aufwärmen!
    dir eine schöne feierzeit und viel spaß beim buddeln!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katie, ja der Strauß ist wunderschön geworden und mit der Erinnerung daran wozu er gemacht wurde ist er noch ein Tick schöner! In der Rosentasse da gefällt er mir besonders gut. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, liebe Katie!
    Deinem Sohn nachträglich alles Gute zu Geburtstag.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Hoffe, dass du einen schönen Ostern hattest. Liebe Grüße von dem Sukhi Team!

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Erinnerung !!! Herzliche Grüsse , helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!