Freitag, 8. April 2016

FREITAGSBLUMEN - GEBURTSTAGSSTRÄUSSCHEN



Fröhlichen Freitag wünsche ich Euch...

...dank meines jetzt volljährigen Geburtstagskindes
kann ich mich in dieser Wochen an mehreren 
Blumensträussen erfreuen 
- ich fühle mich hier fast wie im Blumenladen ;-)

...einmal ein Bund prächtiger Tulpen, gestützt von
Magnolienzweigen ...ich werde sie noch etwas
auseinander nehmen, aber ich fand das Bündel
 imposant und hab es erstmal so genossen...





...dann ein Strauß mit Rose, Bartnelken, Beeren und Milchstern...




...und einmal Lilie mit Rosen an Schleierkraut
 - und etwas 'Gestrüpp'...





...Fazit...hat das Kind Geburtstag, freut sich die Muddi...;-)

...ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure KATIE :-)


Kommentare:

  1. Hallo Katie,
    über diese vielen Blumen würde ich mich auch sehr freuen!! :-)
    Du hast ja traumhafte Fenster - die haben ja sogar noch einen Riegel - toll!
    Kann ich Dir folgen? Ja, wie schön!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe ANi und Flöckchen, ich freue mich auch, euch gefunden zu haben! :-)

      Löschen
  2. Das ist ja eine wahre Pracht...bei unseren Kindern regnet es noch keine Blumen - aber in ein paar JAhren hoffe ich auf mehr ...
    Dir ein schönes Wochenende.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geburtstagsträuße tummeln sich bei Euch, liebe Katja!! Ich weiß gar nicht, welchen ich am schönsten finden soll ;)) 18 Jahre.. seufz!! Noch vier Jahre dann ist mein Großer auch soweit ;)) ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Glückspilze seid Ihr! Die Tulpen würde ich so lassen, sie wirken sehr luxuriös!
    Herzliche Grüße und ein gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Katie , die Sträuße sind allesamt wunderschön ♥
    Da hast Du wirklich Glück ! Ich glaube , wenn unser Lieblingssohn nächstes Jahr 18 wird gibt´s bestimmt keine Blumen ;-). Genieße die schöne Pracht und hab ein feines Wochenende.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schade nur, dass alle Sträuße immer auf einmal ins Haus kommen. Einfrieren sollte man sie können. Aber schön sind sie alle - mein Favorit ist der Milchsternstrauß - die Tulpen sind gigantisch in der großen Anzahl (leider nicht meine Farbe). Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Katie ... da kannst du aus dem Vollen schöpfen. Der tolle Milchsternstrauß ist mein Favorit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Den Milchsternstrauß finde ich besonders schön! Hier sind die Geburtstagsblümchen gerade am verblühen...;-). Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich mich auch freuen liebe Katie! ♥ Wundervolle Strüße!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliche Sträuße.....liebe Katja.
    Der Milchstern ein Traum.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. ...so wundervolle Sträuße, liebe Katie,
    und für jedes die perfekt passende Vase...so viele Tulpen zusammen ist einfach großartig,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hui...so viel buntes zum Geburtstag.
    Als mein Monstermädchen Volljährig wurde, hat sie sämtliche Sträuße in ihr Zimmer geschleppt und ich hatte nichts davon. Dabei war ich mindestens vor 18 Jahren genauso angestrengt, wie sie ...
    Herzlichen Glückwunsch, auch an dich...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wow...so viele schönen Blumen....herzlichenGlückwunsch an die Tochter und an die Mama!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber lieb, dass sie die Blumen nicht in ihr Reich mitgenommen hat!
    Bon week-end!
    Astrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat ja keine Zeit für Blumen und ist jetzt dauernd mit dem Auto auf Achse ;-)...das beruhigt sich auch wieder.

      Löschen
  15. Wunderschön...die passende Vase jeweils zu den Blumen.....dachte gerade, das sind Wildtulpen....offenbar sind das die Milchsterne.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!