Dienstag, 12. April 2016

SW-BLICK + 5 MINUTEN-COLLAGE




Guten Morgen, ich kann es mir nicht verkneifen...
...noch 2 x Post bevor ich den Fotoapparat für den
Urlaub einpacke...






...ich habe tatsächlich Oranges gefunden...



...und jetzt geht es weiter mit Koffer packen...

...bis bald, Eure Katie :-)



Kommentare:

  1. So viel orange, das ist primafein. Ich wünsche dir erholsame Ferien. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne orange Sammlung. Wenn ich mir diese so anschaue, so wird es so ähnlich sein, wie bei mir. Nach ein paar Tagen, wird sie kleiner (yummie).
    :-) und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Toller schwarz-weiß Blick. So haarscharf.
    Und lustige Karottenkarte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich selbst tu mir ja äußerst schwer mit Orange, da muss ich erst noch schauen, was ich dazu finde...lach. Toller Schwarz Weiß Blick liebe Katie ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ganz schön viel in Orange gefunden liebe Katja.
    Viel spaß beim packen & schönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. so hübsch deine orangenen Dinge. Ich wünsche dir viel Spaß beim packen. Knipskastennicht vergessen:))
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aufnahme vom Hochzeitstisch (ich nehme an, dass es der Tisch war), richtig klasse.
    Und soviel Orange! Ich muss immer noch auf die Suche gehen ...

    Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub, kommt erholt und gesund zurück!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse die SW Aufnahme, was mich irritiert ist warum die Gabel rechts liegt.
    Auf der Collage hat es ja recht viel brauchbares dabei!
    Erholsame Ferien wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsche ich schon mal einen tollen Urlaub :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    von Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schwarz-Weiß-Foto ist aber schön geworden, liebe Katie!
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Na, das nenne ich mal Kontrast: das Edle in schwarzweiß und dann die Knallfarbe daneben...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!