Sonntag, 1. Mai 2016

12tel BLICK IM APRIL




Der Mai, der Mai, der lustige Mai, der kommt heran gerauschet...

dieses Lied singe ich am ersten Mai immer so vor mich hin...

...heute haben wir allen Grund dazu, das Wetter stimmt,
 der Rasen ist grün und wächst, die Bäume blühen, 
Mensch und Tier hält sich gerne
draußen auf, Herz was willst du mehr?!!!
Mit diesen April - Bildern zum 12tel Blick melde ich 
mich von meiner Urlaubs-Pause zurück.
 Südtirol-Urlaub und der 80igste Geburtstag meines Vaters
haben uns auf Trab gehalten, jetzt ist wieder ein wenig
 Zeit für Büroarbeit, obwohl, der Garten wird 
vorbereitet für unseren nächsten Termin im Juni...



...endlich wieder Gartenarbeit mit Pause vor der Hütte, 
Radio und Sonnenschein...



...der erste Blick nach dem Urlaub, die Felsenbirne hat mit
 ihrer Blüte auf uns gewartet - da war die Freude groß!!!


...diese frühlingshafte Stimmung schicke ich schnell 


dann bin ich wieder im Garten...
...habt einen schönen Sonntag...

liebe Grüße von KATIE :-)

Kommentare:

  1. Liebe Katie,
    wie herrlich das alles immer grüner wird oder?
    Sehr schön deine Bilder, auch der Vergleich sehr schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. ...mich zieht es heute nicht in den Garten, liebe Katie,
    bei uns ist es trübe und kalt...da schaue ich mir lieber deine Frühlingsbilder an,

    guten Start in den Wonnemonat,
    liebe GRüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. die felsenbirne ist wirklich einer meiner lieblingsbäume (sträucher?)im garten. wir haben drei davon und ich freu mich zu jeder jahreszeit an ihnen. ich freu mich schon auf die früchte, dann zank ich mich immer mit den amseln um die dicksten beeren!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Es ist einfach der Himmel auf Erden bei dir. Oder was hatte ich letztens in einem Film (Die Gärtnerin von Versailles) gehört: Seit es den Garten Eden nicht mehr gibt, versucht der Mensch sich seinen Garten Eden wieder neu zu schaffen. Glaube bei dir ist es gelungen ;-) Hab einen tollen Tag, die Sonne lacht! Yeah! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Toll, deine verschiedenen Monatsansichten.
    Wunderschöne Bilder :-)
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!