Dienstag, 31. Mai 2016

12tel BLICK UND EIN TAG IM MAI


Fast ist er vorbei, der MAI.... es ist Zeit für den 

12tel Blick, 

den sammelt Tabea am Ende eines jeden Monats...

...hier ist meiner -  unsere 'Gelbe Hütte' endlich mit 'Sommerfeeling'...









... Lieblingsplatz an windstillen, sonnigen Tagen zum 
Sitzen, Klönen, Grillen oder Kaffeetrinken...

...endlich ist die langersehnte Sommerzeit da, 
an denen wir morgens diesen Blick beim Frühstück
genießen dürfen...


... um dann hier den Tag mit einem 
schönen Frühstück zu beginnen, für mich
immer die schönste Tageszeit...



...an Sonntagen auch mal mit mehreren Generationen...
Großvater, Vater und Sohn beisammen...


...an solchen Tagen gibt's auch einen 
zweiten Kaffee mit 'Gemüseblick'...




...abends mal einen Schauer Regen (bisher
 wurden wir zum Glück von 
Unwettern verschont)......
 .

...der lässt morgens der Wald dampfen
und im Garten grünt und blüht alles
prachtvoll...


...dann sind die Regentonnen wieder voll, der Gärtner 
wieder froh denn er kann aus dem Vollen schöpfen...




...und was wäre so ein sonniger Mai-Nachmittag
 ohne Liege und Rharbarberkuchen...





...also, ich war ganz zufrieden mit dem Mai, 
mal sehen was der Juni bringt...

jetzt bin ich gespannt auf viele
andere 12tel Blicke und wünsche 
Euch einen schönen Juni...

Eure KATIE :-



Kommentare:

  1. Dass du bei diesem Prachtgarten Zeit zum Beine hochlegen hast!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Verlinkung bei Tabea zeigt den April-Blick!
    Herrliche Fotos mit bequemen Sitz- und Liegeplätze.
    Der Gemüsegarten sieht schon sehr ertragreich aus.
    Die Fotos nach einem Mai Regen haben etwas mystisches.
    Ein herrlicher Fleck euer zuhause.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es gemerkt als es schon verklinkt war und ich bekomm den Post auch nicht raus, jetzt sind April und Mai verlinkt, da bin ich ratlos...
      LG Katja

      Löschen
  3. Bei dir ist schon richtig Sommer!
    Was für schöne Bilder.
    Hier regnet es schon den ganzen Tag -Huuuu ;-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Junianfang
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katie, bin gerade über Deinen Blog gestolpert und muss sagen, Du lebst im Paradies. Bei Dir sieht einfach wunderschön, idyllisch aus.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katie,

    es ist einfach wunderschön bei euch und es steckt so viel Liebe darin. Man möchte am liebsten gleich zu Gast in eurem gemütlichen Gartenhaus sein und den Garten mit euch genießen. Vielen Dank für den tollen Einblick in euer Reich!

    Alles Liebe,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathie,
    bei dir kann man sich nur wohl fühlen,- immer wieder wenn ich deine Fotos anschaue, denke ich das ist ein Garten- und Lebenstraum... so eine wunderschöne Ruhe- und Erholungsoase.....
    Mir fehlen echt die Worte all das zu formulieren, was ich im Herzen empfinde....
    Ganz liebe Grüße von monika*

    AntwortenLöschen
  7. Es ist einfach so wunderschön bei dir! Seufz!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!