Mittwoch, 25. Mai 2016

CU STORCHSCHNABEL



Storchschnabel aus der Mausperspektive,
am Weg zum Kellereingang.

Ich schicke ihn zur Siglindes CU-Sammlung

Wie man sieht, hat der Rasen eine Rasur nötig, daher 
heute nur eine kurzer Ausflug ins Bloggerland...



...Morgen, am Feiertag, kann ich dann die Aussicht auf
eine schön gemähte Rasenfläche genießen. 
Vielleicht in der Sonne...

Wünsche euch ein schönes langes Wochenende...

Gartengrüsse von KATIE :-)

Kommentare:

  1. Liebe Katie
    was für eine witzige Perspektive.....
    Ich wußte gar nicht das Morgen ein Feiertag ist.....
    Dann wünsche ich dir ein schönes langes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Storchschnabel ... bei uns wächst er auch an vielen Stellen im Garten. Er deckt schön zu und ist - wie man sieht - auch aus der CU-Perspektive attraktiv.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Im Rasen kann man es auch geniessen wenn er nicht frisch gemäht ist!
    Bei uns ist kein Feiertag, aber ich geniesse trotzdem den Nachmittag auf der Terrasse, hoffentlich auch an der Sonne. Gut fotografiert das Bild mit dem Storchenschnabel.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Oh...morgen Feiertag? Was feiern wir denn...? Ich glaube, ich muss arbeiten gehen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. da können die mäuse wirklich gut durchhuschen ;-)!! ich hab auch keine ahnung, wieso ihr schon wieder einen feiertag mehr habt als wir armen niedersachsen. wir haben nämlich die allerwenigsten von allen bundesländern, was echt gemein ist!!
    wie schön, dass ihr in blankenburg wart, ich mag da alles sehr gern. das kleine barockschlösschen mit dem garten, das große alte schloss (habt ihr es innen besichtigt? es ist toll!!), und natürlich die umgebung mit der teufelsmauer. es freut mich, dass es euch gefallen hat!
    liebe grüße, fröhliches rasenmähen und einen angenehmen feiertag!
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Am schönsten sind die wunderbaren Blumen, der Rasen ist ganz unwichtig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Der Rasen ist ab, dann wirken die Blumen noch schöner...bis Morgen ihr Lieben:-)

    AntwortenLöschen
  8. Na das freut mich für dich liebe Katie,
    dann kannst du es dir Morgen so richtig gut gehen lassen.
    Wollt grad sagen, ich freu mich über dein Foto auch mit nicht gemähtem Rasen.... :)
    Lass es dir gut gehen, schönes langes Wochenende!!!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Randstreifen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!