Montag, 23. Mai 2016

MACROMONTAG - HUMMELN



Mrs. Figino fragt beim heutigen MarkoMontag ...

 - WAS MICH FREUT IM MAI....???

Also mich freuen auf jeden Fall die kleinen 
"brummselnden" Besucher in unseren
Strochschnäbeln und natürlich alle anderen 
kleinen summenden fleissigen Bienchen, 
Schmetterlinge oder Libellen, die wir jetzt
endlich wieder zu sehen und vor die Linse 
bekommen.












...also ab damit zur MakroMontags-Sammlung.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und
Freude bei allem was ihr vorhabt und tut!

Eure KATIE :-)


Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder von den fleissigen Insekten! Ja, wenn sie mich nicht stechen oder nicht gerade meinen Balkon als idealen Nistplatz auswählen, dann mag ich sie auch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du dich aber nicht nur auf die Lauer sondern auch ganz schön niedergelegt - oder ein Stativ gehabt, damit die nötige Ruhe einkehrt. Ganz tolle summse Fotos sind dir da gelungen - Respekt. Demnächst werde ich den kleinen Kerlchen auch mal wieder etwas zu nahe treten - sie werden es mir hoffentlich verzeihen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW, liebe Katie,
    Deine Makros verschlagen mir ja die Sprache, ganz wunderbar sind die.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KATIE,
    die freuen mich auch, besonders, wenn sie soooooo toll fotografiert sind wie bei dir!!!
    Super geniale Fotos!!!
    Muss gleich nochmals schauen, hab Dank hat echt Spaß gemacht dich zu besuchen!!!
    Liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katie,
      ich habe mich so sehr über deinen Besuch und die lieben Worte gefreut!!!
      Sei ganz lieb gegrüßt!
      Herzlich Monika*

      Löschen
  5. Ach wie schön und puschelig, tolle Aufnahmen liebe Katie.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. großartige bilder! ich finde es ganz toll, sie mal so in nah aufs foto gebannt zu sehen!
    liebe grüße, mano
    ich hoffe, das unwetter in eurer region hat euch verschont!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück kam nur der langersehnte Regen herunter, noch nicht genug aber immerhin :-)

      Löschen
  7. ...sehr schöne Fotos, liebe Katie,
    da sieht man jedes Härchen...sehr erfreulich,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass euch meine Hummeln gefallen! Wie schön ist es, ihnen mit der Kamera aufzulauern,
    da braucht es Geduld, trotzdem sie so behäbig fliegen ;-) Euch allen einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind das tolle Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne Makro Aufnahmen. Tolle Fotos.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Bilder! Man möchte drüberstreicheln...lass es aber lieber, weil ich das als Kind schon mal versucht habe ;)

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Hummelbilder, liebe Katja! Man sieht jeden einzelnen Pollen.. staun! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Detailaufnahmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Aufnahmen! Jeppp!
    Ich muss auch mal wieder mit dem Makro raus ;-)

    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katie!
    Ohhhh ja, das freut mich auch!!!
    Sind das bezaubernde Bilder, phantastisch.
    Jedes Härchen und jedes Pollenkörnchen ist zu erkennen, Wahnsinn!!!
    Dazu die großen dunklen Augen der Hummel, so schön!
    Da möchte ich am liebsten sofort mal zart über den kleinen Hummelkörper streicheln....
    ganz bezaubernde Bilder.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!