Mittwoch, 4. Mai 2016

MAIGRÜSSE MIT SHELFIE, CU UND FRÜHLINGSPOST



MAIGRÜSSE aus dem Regal gibt es heute,

bei Kebo versammeln sich alle Mai-Regale...
...auch ich habe den Mai willkommen geheißen, 
mit Maiglöckchen ein paar Handlettering-Übungen, 
auch Pinochio mit der 'grünen' Nase und einge
Schlüsselblumen und die  Kuh sind in's
Regal gezogen...



...außerdem war ich im Wald ...




...und auf der Wiese unterwegs, um geeignete CU-Motive
zu finden...




...dabei ging mein Blick erst nach oben...





...Kirschen und Birnenblüten in voller Pracht...
 





...und dann nach unten...




...hier fand ich Maiglöckchen unter Buchen, 
Veilchen an Eichen und 
Wiesenschaumkraut bei Betty...











Diese Wiesenbilder habe ich bei Lotta verlinkt,
 sie sammelt in dieser Wochen frühlingshafte Wiesen...



...natürlich hat sie (Betty) mich wieder tatkräftig unterstützt...

;-)))


... die Sonne scheint,  jetzt muß ich wieder raus...

...ich wünsche euch ein sonniges und
schönes langes Wochenende, 
lasst es euch gut gehen...

... eure KATIE :-)))












Kommentare:

  1. Herrlich von oben bis unten.
    Die verschiedenen Lichtverhältnisse der Fotos verzaubern die Natur in ein ganz besonderes Licht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katie,
    wundervolle An-und Ausblicke aus jeder Perspektive, eine herrliche Frühlings-Fotoserie!
    Dein frühlingshaft gestaltetes Regal sieht bso liebevoll und fröhlich aus.Da möchte man sich sofort inmitten des Frühlings niederlassen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach da ist es wieder, dieses schön Frühlingsregel. Super es gefällt mir, dass hier deutscher Frühling ist und nicht englischer Spring :-)))).
    Ein Regal, an dem man sich nicht sattsehen kann, man findet immer was neues.
    Und dein Wiesenschaumkraut gefällt mir auch so sehr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganze Wiese voller Wiesenschaumkraut...das sieht ja toll aus. Wunderschön, die Natur bei dir...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati, das sind wunderschöne Fotos!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,
    da es bei uns schon den ganzen Tag schüttet und der Himmel sich so richtig ausheult, habe ich deine frühligshaften Fotot soooo genossen. Ich mag diese weißgeschmückten Bäume gerade sehr und hoffe der Regen hat sie nicht zu sehr von ihren Blüten befreit. Ein wenig mag ich diesen Blick noch genießen. Aber wenn es so sein sollte, dann weiß ich ja, dass ich deine Fotos jederzeit ansehen kann.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Aufnahmen liebe Katie.....
    Frühling pur....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder liebe Katie, ja meine Maiglöckchen sind auch schon so weit ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab es schon vermisst, dein schönes Regal. Den Pinocchio musste ich lange suchen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich jedes Mal über dein neues Monatsregal.
    Und all diese Frühlingsbilder machen richtig Freude.
    Bei uns ist es heute auch herrlich sonnig, aber eisig kalt.
    Ich hoffe das ändert sich noch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderbarer Frühlingsspaziergang und Dein Regal ist was sehr Besonderes. Wiesenschaumkraut habe ich früher immer für meine mutter gepflückt. Werde jetzt öfters vorbeischauen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katie,
    das Regal ist eine Wucht, so herrlich dekoriert. Nun muss ich mal schauen, wie es die letzten Monate aussah.
    Und Dein Spaziergang ist toll, besonders die Veilchen im Moose finde ich süß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katie, da hast du ja wieder superschöne Aufnahmen für uns im Gepäck. Ich hätte da noch viel mehr Bilder anschauen können. Aber ich verstehe sehr gut, wenn Du wieder in den Garten musst - bei schönem Wetter muss ich auch immer schnell raus. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katie,
    was ein wundervoller Spaziergang am Morgen! Sooo eine wundervolle Gegend und deine Fotos sind zum Niederknien schön. Danke für deinen reizenden Besuch. Ich freue mich riesig, dass es dir bei mir gefällt. Danke!
    Streichle einem fest den Hund bitte und hab ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag und
    lass dich verwöhnen.
    Ganz viele liebe Muttertagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Regal ist wieder eine wunderbare Fundgrube! Irgendwie habe ich diese Aktion von Kebo aus den Augen verloren...aber ich schaue mir gern die anderen Shelfies an...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Dein Regal ist wieder eine wunderbare Fundgrube! Irgendwie habe ich diese Aktion von Kebo aus den Augen verloren...aber ich schaue mir gern die anderen Shelfies an...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katie,
    spät komme ich vorbei um Dein schönes Shelfie anzuschauen... und die herrlichen Frühlingswiesenbilder... (wann kommt er denn auch zu uns, hier ist es immer noch kalt und regnerisch)... und die süße Betty :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen


  19. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!