Mittwoch, 15. Juni 2016

CU SCHNECKENPOST




 CU-Perspektive am Mittwochmorgen, gesammelt
bei Siglinde...
...Schnick Schnack Schnuck...das Schneckchen machte
es mir leicht mit den bodennahen Fotos, es kroch
über unsere regennasse Buchshecke, 
sehr entgegenkommmend!






Ich bin schon wieder unterwegs....
(schneller als das Schneckchen)

...schönen Mittwoch allerseits!!!

Eure KATIE :-)

Kommentare:

  1. Liebe Katie,

    das sind ganz wunderbare Aufnahmen geworden. Das letzte Foto finde ich absolut genial.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Traumwetter für die Schleicher, na ja ich gönn es ihnen.
    Da lohnt es sich doch bei Regenwetter in den Garten zu gehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, es lohnt immer!!! :-)

      Löschen
  3. Gelungene Aufnahmen! Die Schleimer schwelgen ja jetzt im Überfluss *lach*.
    Aus welchen Gründen auch immer konnte ich mich heute nicht bei der Link-Party eintagen :-(.
    Liebe Grüße, Chrisgta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett getroffen! Hier habe ich in den letzten Tagen eine neue Oase für Weinbergschnecken entdeckt...hatte nur nie die Fotoapparat mit...nur den Hund...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katie,
    ich muss gerade schmunzeln, ich habe auch gerade schnecken fotografiert
    aber sehr intim......
    Schön deine Bilder..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Bilder, liebe Katie,
    von diesem faszinierenden Wesen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katie,
    die Schnecken mag ich auch sehr gerne aber nur die mit Häuschen. Tolle Aufnahmen hast du gemacht.

    Lieben Gruß,
    jaaa, manchmal erwischt man sie, ist ja gemein, wenn man sie fotografiert, wenn sie sic lieben.
    tztztztztzt!


    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, immer wenn ich mit meinem Brotberuf über Kreuz lag, wollte ich auf meinem Acker in Bad.Sibirien Weinbergschnecken züchten für die südbadischen Drei-Sterne-Lokale...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. deine Aufnahmen sind zwar sehr schön, ich kann aber keine Schnecken mehr sehen. Wir haben nämlich eine Schneckenplage der Nacktschnecken
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!