Mittwoch, 8. Juni 2016

LIEBLINGSSCHÜSSELN UND CU AM MITTWOCH




Für die CU-Perspektive bei Siglinde bin ich in der
letzten Woche durch unsere regennasse Wiese
gekrochen...






...die Gräser hingen Spalier...


...so sahen wir auch hinterher aus...
(war aber trotzdem ein Genuss)

...bei Lotta wurden schöne Schüsseln gesucht, und das
ist mal wieder eine Gelegenheit, die alten
dänischen Schüsseln auf ein Shooting einzuladen...



...die große grüne Schale ist vom dänischen Flohmarkt,
die kleineren blauen sind vom 'Pottemaker' aus Gedser...
schöne Erinnerungsstücke an unsere Urlaube auf der
schönen Insel Falster und im Haushalt unverzichtbar...







...für die Bilder durften sie sich an den Teich setzen und 
wurden zum Schluß noch mit Rosen befüllt...


...und weil ich sie sooo sehr mag hab ich sie bei
Frollein Pfau unter 'Mittwochs mag ich'.... verlinkt,
dort findet man viele schöne kreative und interessante
Beiträge...

so und jetzt wieder Gartengrüsse, wir rüsten 
für unseren offenen Garten ....

Eure KATIE :-)

Kommentare:

  1. Wie heisst es doch so schön, es gibt kein schlechtes Wetter auch zum fotografieren nicht.
    Wunderbare Bilder vom nassen Spaziergang. Das Dänische Keramik würde mir auch gefallen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ist das geworden. Das sieht so schön aus.

    Wir hatten heute nachmittag einen Wolkenbruch, der dauerte eine halbe Stunde, ich dachte mein Autole schwimmt weg, danach gings noch den Stunde im Dauerregen und dann war alles gut.

    Ich glaube fast, dass wir einen ziemlich nassen Sommer bekommen. Nun denn, mir ist es so eh lieber als so heiß.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schalen sind eine Augenweide, ich mag sie sehr! Es hat sich gelohnt...durch das nasse Gras zu kriechen...schön saftig grün sieht die Wiese aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schüsseln sind wunderschön, die Deko auch. Die Mitbringsel aus den Ferien sind doch immer etwas ganz besonderes.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber auch eine Schatzhüterin! ;-)
    Viel Erfolg bei der Offenen Gartenpforte! ( Leider zu weit weg bzw. bin familiär wieder gebunden am Wochenende. )
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus - das Tor aus Gräsern.
    Da hattes du eine tolle Eingebung.
    Auch die Schüsseln sind eine Pracht - hüte sie weiter so gut.
    Viel Freude und viele Besucher wünsch ich dir fürs Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  7. fantastische CU Aufnahmen und deine Schüsseln begeistern mich auch sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlicher Wiesenweg und dekorative Schüsseln, beides ein Augenschmaus!!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. ...wie nett von den Gräsern, liebe Katie,
    dass sie dir einen Weg durch die Wiese gebildet haben...deine Schüsseln sind wunderschön...
    deinen offenen Garten würde ich mir gerne anschauen, aber bin ich sonst zu weit südlich, an diesem Tag bin ich zu weit nördlich (Ostsee), um vorbei zu schauen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliche Aufnahmen, liebe Katja! Ein wunderschöner Wiesenweg ;)) Die dänischn Schüsseln sind ja toll. Blaue Glasur und roter Ton - einfach perfekt!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katie,
    ein wunderschöner Weg durch die Wiese, mit dir zugeneigten tollen Gräsern, die aber so viel Platz ließen, dass du gut laufen konntest, ein ganz anderes Foto, so habe ich es noch nie erlebt....
    Schön anzusehen, ebenso deine Schüsseldekorationen....
    Immer wieder komme ich gerne zu dir,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Schüsseln hast du, ich mag sowas sehr. Leider kommen sie hier viel zu selten zum Einsatz. Hab mir mal aus Schottland eine mitgebracht.
    Ein Marsch mit den Hunden ist durch nichts zu toppen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Die Schüsseln sind ja toll.
    Und auch die Bauchbilder von der Wiese. Dein Modell ist auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katie,
    da hast Du Dir letzte Woche die einzigen nassen tage für die Bilder ausgesucht...Hut ab. Aber Deine Bilder sind wieder mal richtig schön.
    Auch die Schüsseln sind wunderbar anzuschauen. Ist doch immer wieder schön, wenn man durch schöne Teile an schöne Zeiten erinnert wird.
    Ich wünsche viel Erfolg beim offenen Garten
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch gedacht, als ich die Bilder eingestellt habe - ich finde, sie machen aber einen frischen Eindruck ;-). Lieben Dank Bettina!!!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!