Montag, 6. Juni 2016

MACROMONDAY ...am Teich




Schnell vom Teich zu


heute dort 'PINK'...





...eine rote Heidelibelle....


...eine Vierfleck-Libelle...



...die erste Seerose blüht...


...und die Vierfleck-Libelle noch einmal für



... so und jetzt bin ich wieder draussen...



Gartengrüsse von KATIE :)

Kommentare:

  1. Wunderhübsche Fotos von absolut faszinierenden Kreaturen! Die Heidelibelle gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnamen von den Libellen und auch die Seerose sieht toll aus.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute die leere Haut von 4 grossen Libellen gefunden. Leider konnten sie nicht auf mich und die Kamera warten, dabei schau ich doch so gut zum Teich ;))
    Deshalb geniesse ich deine Bilder zum so mehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katie,
    herrlich deine Libellen Bilder!!!
    Ich konnte gestern auch eine rote Adonislibelle am Teich bei Ihrem Hochzeitsflug beobachten.
    Es sind einfach phantastische Geschöpfe.
    Ganz wunderbar hast du ihre Schönheit eingefangen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dank euch, ich habe mir Zeit genommen und gewartet, die Füsse im Teich, dann kommen sie immer wieder angesaust - und irgendwann hatte ich das Glück und sie liessen sich nieder ;-).

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind knaller Libellenbilder! Ich habe auch paar am Wochenende fotografiert, schöne grünen und blauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder!
    Die Heidelibelle gefällt mir besonders gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder von der Libelle! Ich finde sie ja eh immer sehr faszinierend, wie sie in ihren Farben schillern.
    Liebe Grüße,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  9. wie toll, dass du so nah an diese faszinierenden tiere herangekommen bist! wirklich fantastische blicke!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Hallole,
    die ist dir aber gut gelungen, die Libelle. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch noch eine auf die Speicherplatte bekomme.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aufnahmen, vor allem in SW!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder , liebe Katie !!!
    Faszinierende Geschöpfe , diese Libellen !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ja jetzt ist es draussen wiklich sehr intressant. Da lohnt es sich nicht immer nur zu schaffen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katie,

    das sind wirklich erstaunliche Aufnahmen, die du uns da zeigst. Libellen sind wirklich tolle Fotomotive - ich habe letztes Jahr zum ersten Mal welche vor die Linse bekommen. Ganz toll - vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Fotos :-) Wie schaffst Du es nur, dass die Libellen nicht wegfliegen? Sehr schön.
    viele Grüße, Jaelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!