Montag, 20. Juni 2016

MACROMONTAG UND BLÜTENRAUSCH



Guten MACROMONTAG wünsche ich euch...
...
hier tummeln sich Hummeln im Fingerhut, 
die schicke ich zu 


...eine herrliche Zeit, wenn der Fingerhut den
Hummeln schöne Landemöglichkeiten bietet,
und meiner Kamera schöne Motive...







... es geht noch weiter zu Lotta - 
Blütenblätter heisst das Thema zu 


...wie schön, dass ich in der letzten Woche meine 
Blüten-Ernte im Bild festgehalten habe. 
Der Regen hatte den Rosen stark zugesetzt
 und es mussten etliche abgeknipst werden...






...ich wünsche euch einen schönen Montag,

 ...bis bald...

Eure KATIE :-)









Kommentare:

  1. Zauberhafte Bilder! Dein Garten ist ein Träumchen. War so schön bei dir gestern! Wünsche dir einen herrlichen Tag und vorallem gute Erholung nach dem gestrigen Trubel :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Fingerhut ist für mich = Oma! Die hatte immer Fingerhüte im Garten!

    Danke für das bisschen Nostalgie

    AntwortenLöschen
  3. beautiful Katie! I love the first image.

    AntwortenLöschen
  4. Wie war deine Offene Gartenpforte? Bin gespannt auf deine Rückmeldung...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein so schöner Tag, wir haben ihn sehr genossen - und die Vorbereitungen auch - Bericht folgt Morgen, gut's Nächtle liebe Astrid!

      Löschen
  5. Das sind ausgesprochen schöne Fingerhut Exemplare!!
    Und deine Fotos auch!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön. Ich beobachte so gerne, wie die Hummeln sich von Blüte zu Blüte arbeiten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilde.
    LG susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!