Dienstag, 7. Juni 2016

JUNI-SHELFIE



MOIN MOIN...

...schon JUNI...auch im Regal...
 (verlinkt bei kebo homing)



 ...in Büchern...
 ...und Karten...
 ...das Buch 'SOMMERLEBEN' - dänische Inspiration...
 ...der Schriftzug, als Erinnerung...
 ..Teller und Madonna in 'Sommer-Blau'...
 ...alte Kachel von Muttern... 
 ...Pippi und schöne Kleinigkeiten...
 ...kleine Matroschka mit Fernweh...
 ...Dänemark ist immer dabei...
 ...der Gegenpart zu meinen Blumenkindern... 
 ...dänische Urlaubsstimmung...
...und ein paar alte Rosenkannen dürfen nicht fehlen...





Über meiner Küchentüre an der Hauswand haben
die Hausrotschwänzchen ihr Nest. Sie sind den
ganzen Tag fleißig und müssen mit ihrer Beute
immer erst an meiner Kamera vorbei...;-)

...ich mach hier mal weiter...
...Dienstagsgrüsse...

Eure KATIE :-)




Kommentare:

  1. Wie schön Kathie,
    dein Regel und der Sommer gefällt mir wieder so gut.

    :-))))

    Da hat es einiges drin, was mir gefällt und ich mag solche schönen alten Dinge.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sommerlich ist es geworden! Und unser Auto steht auch bei dir im Regal. Herrlich!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch unsere allseits geliebte Familienkutsche...😊👍

      Löschen
  3. Das Buch mit dem drauf gebastelten Chamäleon schaut sehr toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist sehr toll, die Ideen, aus Blättern oder Blüten Tiere zu legen sind manchmal verblüffend einfach.

      Löschen
  4. Wie immer ein Genuss, deine Sammelschätze zu betrachten!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes und inspirierendes Sammelsurium, liebe Katja. Ich weiß nicht, was ich schöner finden soll: die Pippi-Karte, das kleine Vogel-Buch, die Matroschka.. hach!! Alles herrlich und zu Herzen gehend ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katie...
    Was für ein Regal..wow....mit soviel Liebe gemacht...das spürt man richtig *lächel
    ...und deine Erklärungen der Bilder....einfach herrlich...You made my evening!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wie man sieht...der Sommer ist in dein Regal eingezogen...;-). Das Buch "Sommerleben" habe ich auch und liebe es sehr! Hab eine schöne Sommerzeit! LG Lotta,

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!