Montag, 13. Juni 2016

REGENMACROS UND EIN WENIG GLITZER



Guten MacroMontag, die Regenmacros von
letzter Woche passen prima zum heutigen Wetter...










...die Tropfen haben auch einen Vorteil, sie bringen
 die Blüten zum glitzern...
"apropos glitzern"...bei dem Wetter keine
 Chance für meine Glitzerschläppchen...
...ich bin fündig geworden, konnte
mich aber nicht entscheiden, ich hab
von jedem einen genommen ;-).



...ab damit zu Ms. FIGINO, die sammelt heute die

 MontagsMacros...

...einen guten Wochenstart wünsche ich euch...

Eure KATIE :-)

Kommentare:

  1. Liebe Katie,
    faszinierend deine wunderbar glitzernde Blütenpracht nach dem Regen!!!!
    Ein wahrer Augenschmauss!!! Ich werde sie mir gleich alle noch einmal in groß ansehen!!!
    Genial fotografiert und zur Krönung deine Glitzerschläppchen, coole Lösung sieht fein aus,
    alles in allem eine Wonne...
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katie,
    ja so gefällt mir auch der Regen!!!
    Wunderschön ist deine Regentropfen Parade,
    tolle Bilder.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und hoffentlich etwas Sonnenschein,
    damit du deine schönen Glitzerschläppchen ausführen kannst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katie, die Wassertropfenfotografie ist auch meins - so kommt ein wenig Spaß in den Regentag und die Bilder sind meist wie kleine Kunstwerke anzusehen. So wie deine, die wieder nach gewohnter Manier ganz toll geworden sind - ja du setzt die Latte wieder hoch. Aber trotz hochgesetzter Latte gehe ich nachher auch mal in den Garten und schaue, ob ich auch schöne Bilder bekomme! LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie das glitzert und glimmert. Wunderschön, all diese erfrischten Blüten.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle, glitzerige Regenmakros!

    eine schöne Woche wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Glitzerschlappen sind aber auch einfach klasse, liebe Katja!! Da hätte ich mich auch nich entscheiden können ;)) Und wie schön auch die Blüten in Deinem Garten klitzern.. hachz!! Regentropfenglitzer!!
    Liebe Montagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Die Motive sind wunderschön von dir eingefangen. Mag solche Nahaufnahmen sehr gerne! Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das sind traumhaft schöne und pefekt gelungene Bilder.
    Bin ganz begeistert von denen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Regenmakros - da soll niemand sagen, dass schlechtes Wetter keinen Reiz hat :_)

    AntwortenLöschen
  10. genial schöne tropfen - und die schuhe glitzern mit ihnen um die wette!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katie, die Regenmakros sind Dir wirklich super gelungen. Das Wetter spielt heuer wirklich verrückt - so viel Regen ....

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Der Regen als Juwelier!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!