Mittwoch, 29. Juni 2016

SCHUBKARREN-CU und 12TEL BLICK IM JUNI



Für Siglinde's CU-Perspektive am heutigen
Mittwoch bin mit meiner Kamera in unserer
Schubkarren-Garage unter dem Balkon gelandet...





 ...klarer Fall, dass Lisa sich 
mit ins Bild gemogelt hat..
...kein Bild ohne Hund...

... im Blumenbeet gab es die ersten
 Kapuzinerkresse-Blüten zu sehen....


...an der roten Hütte den Lavendelweg...



...meinen 12tel Blick habe ich auch
schon für Tabea mitgebracht...

die gelbe Hütte im Morgenlicht...
...der Teich ist fast ganz bedeckt von
der Seerose und der Essigbaum hat
schon eine ganz schöne Größe erreicht,
er sieht schon richtig aus, wie ein Baum!


...und hier alle 6 Monate
 Hüttenansicht versammelt...
...ich freue mich, dass wir uns mitten im Jahr befinden :-)


...ich wünsche Euch einen
schönen Mittwoch, 
ihr findet mich im Garten...
(mit 4 Fellnasen - gut dass die Sonne scheint)

Eure KATIE :-)


Kommentare:

  1. Wow sogar für die Schubkarren gibt es bei euch eine Garage. Sieht lustig aus aber sehr zweckmässig die Bretter zum Barrierefreien parkieren!
    Wenn ich deinen 12tel Blick sehe weiss ich, dass du ganz genau überlegt hast beim aussuchen welche Veränderungen übers Jahr passieren, super schön. Was ich leider bei meinem Blickwinkel nicht sagen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. es ist einfach so unglaublich idyllisch bei euch!! so toll, wie der teich jetzt aussieht - die seerosen sind fantastisch! unsere schubkarre ist jetzt richtig neidisch, sie muss nämlich die meiste zeit draußen im freien verbringen ;))!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Blick in euren Garten.
    Da würde ich mich auch gerne mal niederlassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder begeistert über die Aktion von Tabea und wie man verschiedene Plätze zeigt, die sich so verändern.

    Alles schön bewachsen und grünt und blüht.
    Klasse.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katie,
    was für eine schöne gelbe Hütte!!
    Ich beneide Dich darum - wirklich!! :-)
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, auch mal von einer anderen Perspektive.d
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi sogar den Schubkarren geht es gut bei euch ;-) Herrliche Einblicke gibst du wieder. Aber das gelbe Hüttchen ist mir immer noch das Liebste :-) Bis bald und allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. so schöne gartenbicke! alles kräftig grün und bunt. und sogar euer teich ist grün ;o)

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  9. ich bewundere ja schon auf Instagram deinen Garten, würde ihn ja liebend gern in echt sehen, auf alle Fälle sehr schöne Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. .....die "Schubkarrengarage" sieht ja mächtig nach Arbeit aus - ein klasse "CU"!!!
    Der, bzw. die 12tel Blicke gefallen mir außerordentlich - eine Ecke zum Wohlfühlen.
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Luis, mal ein Kommentar aus Männersicht - das freut mich und den Gärtner :-)))!
      Liebe Grüße, Katja

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!