Samstag, 9. Juli 2016

FREITAGSBLUMEN AM SAMSTAG



Nun hab ich ihn von vorne und hinten
fotografiert und komme nicht wirklich
dazu ihn loszuschicken, meinen
Freitagsstrauß...

 (verlinkt bei Helga's Holunderbluetchen)

... immer kommt etwas
dazwischen, Buchshecke schneiden,
Rasen mähen, Kuchen backen, Gästezimmer
umbauen und einrichten.... ja, richtig, 
wir richten ein Gästezimmer ein, welches
dann zusammen mit der Hütte für 
Übernachtungsgäste zur Verfügung steht,
Katie's B&B wird also Wirklichkeit - 
und der Handwerker ist nicht mehr
zu stoppen...:-DDD.

Also hier 'gez schnell meine Blümekes',
ich wollte euch nur zeigen was alles schon
blüht und nach einer Runde durch die 
Blumenbeete in der Vase (ein Einmachglas)
gelandet ist...

 






...dabei sind Frauenmantel, Kokardenblume, die erste
Zinie, Margeriten in weiß und gelb, Hortensien, 
gefüllter Sonnenhut und eine Dahlie...


...lohnt doch schon, so ein Rundgang 
durchs Blumenbeet...

...also, wir machen hier weiter, ich halte
 Euch auf dem Laufenden...

...habt ein schönes, sonniges Wochenende...

Eure KATIE .:-)))


Kommentare:

  1. Herrlich deine Gartenblumen! So eine Farbpracht.
    Ja sieh einer an, neulich noch darüber mit einem Schmunzeln gesprochen und nun wird es tatsächlich wahr. Gästezimmer. Ich finde das sehr spannend und mit Sicherheit werden sich die Gäste bei euch mehr als wohl fühlen. (Jetzt muss ich direkt noch mal nachsehen, wo du genau wohnst ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KATIE,
    ach was für schöne Blümekes'!!!
    du hast einfach ein Händchen dafür!!!
    Wie schön, was ich da lese, ich glaube du wirst nur glückliche, entspannte Gäste haben!!!
    Toi, toi, toi!!!! Freu mich mit dir!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. So schön bunt, herrlich.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blumenstrauß ist wunderschön und wirkt mit dem Teller, der Schere und Schnecke zusammen total lauschig und gemütlich. So schön !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Mensch kannst Du schon tolle Sträuße aus deinem Garten holen. Bei mir ist immer noch nicht so viel am Blühen - aber das wird noch - versprochen.Sehr schön ist der Strauß geworden und du hast ihn so schön in Szene gesetzt. Immer langsam bei der Arbeit, die Gäste wollen doch eine relaxte Gastgeberin haben! Also zwischendrinn immmer mal ein Päuschen einlegen.... LG und danke fürs Zeigen. Marion P.S. Achtung, da macht sich eine Schnecke über den Strauß her ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kommen die warmen Farbtöne im Garten dran. Da bist du ja gut ausgestattet.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. na, dann kann ich mich ja bald mal auf den weg richtung westen machen ;-)!! viel erfolg und viele nette gäste wünsche ich euch! und ich bin sicher: im gästehaus wird immer so ein schöner blumenstrauß stehen! eine pracht!!
    liebe sonntagsgrüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katie,
    ch genieße Deine Freitags-Samstagsblümchen jetzt einfach am Sonntag.
    Da hast Du wirklich einen wunderschönen Strauß gezaubert.
    Ich gratuliere zu Katie's B&B und bin gespnnt wi das Gästezimmer ausschauen wird
    Liebe Grüße von fast um die Ecke
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die Schreibfehler, grins

      Löschen
  9. Eine bunte Fülle schenkt euch der Garten - aufpassen, die Schnecke ist schon im Teller ;-))
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ...ein richtig toller Sommerstrauß, liebe Katie,
    erfreulich für Auge und Herz...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!