Freitag, 1. Juli 2016

FREITGASSTRÄUßCHEN UND B&B




Fröhlichen Flower-Freitag allerseits...
und natürlich einen schönen sommerlichen
 Juli wünsche ich hiermit!

Im Moment kann ich über Blumenmangel
in den Vasen nicht klagen, es gibt immer
kleine Sträußchen, die überall im Haus
einen Farbtupfer abgeben. Oft sind es einfach
einzelne Geranienblüten, dekoriert mit etwas
Frauenmantel, die teilweise abgebrochen oder
fast ausgeblüht sind. In den kleinen 
Nostalgie-Vasen laufen sie noch 
einmal zur Höchstform auf.

Ich schicke sie zu 


dort werden heute wieder viele wunderschöne
 Sträuße zur Schau gestellt.








Eine schöne Sache kann ich noch erzählen...

...an diesem Wochende wird unsere kleine gelbe Hütte
mal wieder zum B&B umfunktioniert. In unserer 
Nachbarschaft wird Geburtstag gefeiert und es wurde
 eine Unterkunft für einen Besuchsgast gesucht. 

Also ist Katie's B&B geöffnet...
(max. für 2 Personen ;-))



  


   


  


...das könnte doch ganz gemütlich werden, 
was meint ihr?...

...Bad und WC gibt's im Keller,
(eine Außendusche im Garten) 
Frühstück nach Absprache,
mal sehen wie es funktioniert :-)...
vielleicht werde ich es bei
'airbnb' anmelden, mir würde es 
Spaß machen und genügend
Ausflugsmöglichkeiten hätte
unser schönes Lipperland auch
zu bieten.


...genug geplaudert, ich muss wieder
 raus in den Garten, 
Buchsbaumhecken schneiden ....

...herzliche Freitaggrüsse

Eure KATIE :-)

(aber erst am Samstag ;-))


Kommentare:

  1. Ach ist das schööööön. Ich komme und ich finde diese zauberhaften Geraniensträuße so wundervoll.

    Also bis bald.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Na das läuft dann aber unter ganz besondere Ferienhäuser. So liebevoll wie das eingerichtet ist, kannst Du dich vermutlich vor Anfragen gar nicht retten - sowieso, wenn die Leute mitbekommen, was du sonst noch so zu bieten hast (neben Frühstück meine ich den Garten und die Ausflugstipps). Da bin ich mal gespannt ... LG und vielen Dank für die schönen Sträußle Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sehen klasse aus. - mir brechen auch hin und wieder mal versehentlich Geranien ab - dann steck ich sie auch immer in die Vase ;) so hat man doch noch etwas länger was davon. :)
    Wie megasüß dein Gartenhäuschen ist - ich kann mir gut vorstellen, dass der Andrang groß wär, würdest du es über airbnb anbieten ;) ich hätts schon gebucht ;D
    Hab ein schönes Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. In deine kleinen Sträuße bin ich ganz verliebt - so bezaubernd! Und in dein kleines Häuschen würde ich ja sofort einziehen! Einfach entzückend mit so vielen hübschen Details!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den B&B Gästen!
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine kleinen Sträußchen.
    Das Gartenhäuschen ist wirklich heimelig.
    Und wie heißt der "neue" Trend? Back to the roots...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katie,
    also in Dein Gartenhäuschen würde ich sofort einziehen, und zwar für immer :-) So liebevoll eingerichtet... Und Deine Blumenarrangements sind wunderhübsch! Hab ein schönes Wochenende, Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sträußchen sind zauberhaft, liebe Katie und die Idee des B&B ist klasse !!! Was mich etwas beunruhigt ist die Fliegenklatsche an der Wand ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein hoffentlich sonniges Wochenende , helga




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gehört doch zum Landleben dazu, liebe Helga ;-)

      Löschen
  8. Schon wieder Buchsbaum schneiden? Gut, bei so viel bedecktem Himmel.....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du bist ja wirklich aus dem Lipperland! :)

    Die Sträuße sind wunderschön, bei mir blüht in diesem Jahr nur das Gemüse auf dem Balkon. Im Garten wurden die Blüten von den Regenmassen erschlagen.

    Die Hütte strahlt die gleiche gemütlich-liebevolle Atmosphäre aus, die ich mit Bildern von Astrid Lindgrens Arbeitsplatz in ihrem Sommerhaus verbinde. Wunderhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sollte ich einmal Lust auf Urlaub im Lipperland haben weiss ich jetzt wo ich anklopfen kann. Sieht sehr romantisch aus deine Unterkunft.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen....😊👍

      Löschen
  11. Ich bin verliebt!!! Was für eine süße Hütte und so wunderschön eingerichtet. Da habt ihr ein echtes Schmuckstück geschaffen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. So hübsche kleine Sträusschen und ein ebenso hübsches Häuschen,
    die Gäste werden sich wohl fühlen, bei so einer liebevollen Gastgeberin.
    Wir würden leider nicht reinpassen ;).
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katie,
    das Hüttle in eurem bezaubernden Garten sieht sehr einladend aus. Die Gäste werden sich bestimmt wohl fühlen.
    Ich könnte mir das aber auch als Rückzugsort zum Bloggen vorstellen. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird als Lesestübchen oder Frühstückszimmer schon immer gern genutzt...😊

      Löschen
  14. Wenn man da sich da nicht wohl fühlt!
    Vielleicht solltest du das Häuschen wirklich anmelden.
    Vielleicht werde ich es dann mal buchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!