Montag, 4. Juli 2016

MACROMONTAG UND JULISHELFIE


Das heutige Thema des
 heißt Wärme...

...da bin ich wohl am Thema etwas vorbei,
obwohl, die kleinen Blüten des Hauswurz
wärmen doch des Gärtners Herz...








 Das andere Thema an diesem Montag heisst 
'mein Shelfie im Juli' und  viele schöne
 Regalansichten gibt es bei Kebo zu sehen...
(Verlinkung kommt)



...wir sind also im Juli angekommen und
in meinem Regal ist wohl das Fernweh nicht
zu übersehen, in diesem Sommer ist kein Urlaub
geplant, aber ich bin in Gedanken immer in 
Dänemark oder Cornwall (unser Ziel im
letzten Sommer) unterwegs. Ein Bildband
unseres Urlaubs und eine schöne Fliese 
erinnern mich daran...



   

  ...Karten und Erinnerungen aus Dänemark...


...passend zur Rosenzeit
gab es neues (altes) Geschirr
 von Villeroy und Boch...



  ...und Rosen natürlich...


...auf dem Wochenendflohmarkt fand ich
ein kleines schönes Ledertäschchen...


...aber das größte Vorhaben kommt am
Ende dieses Monats, die kirchliche Trauung
und das Hochzeitsfest unserer Kinder...

...wir sind also wieder in Vorbereitung, es 
werden Kleider ausgesucht, Frisuren ausprobiert,
Schuhe anprobiert, Pläne geschmiedet
 und alle sind schon wieder ganz aus dem Häusschen...

   

...Pipi lacht sich eins und hat ihren Spaß daran...


...das war es eigentlich mit dem Juli-Shelfie, aber da ich
just die Kamera in der Hand hatte war die kleine Ecke
hinter dem Ofen auch noch dran....




...schon wieder Dänemark...
...vielleicht fahren wir
nach dem ganzen Trubel doch
noch eine Woche hin...

...so jetzt geht's weiter mit dem normalen
Alltag, habt eine schöne Woche...

Eure KATIE :-)


Kommentare:

  1. Hallo Katie, du zeigst uns heute wieder so schöne Bilder: Die Blüten der Hauswurzen sind immer ein Foto wert und gut gelungen ... und dein Juli-Shelfie sieht sehr gemütlich aus und macht Lust auf Urlaub im Norden.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Schicksal teilen wir uns also: Kein Sommerurlaub in diesem Jahr. Aber ich wüsste sonst auch nicht, wie wir all die Anforderungen sonst schaffen sollten...
    Dein Shelfie ist natürlich wieder was fürs Herz. Danke!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Makros gefallen mir gut, aber Dein Regal gefällt mir fast noch besser!

    AntwortenLöschen
  4. ...bei mir blühen sie gerade zum ersten Mal, liebe Katie,
    und ich bin ganz begeistert von dieser Schönheit...dein romantischer Rosenstrauß mit Frauenmantel gefällt mir auch sehr...dein Shelfie schaue ich lieber nicht zu genau an, sonst bekomme ich auch gleich Fernweh...so schön da,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous flowers, i love the color.

    AntwortenLöschen
  6. beim anblick deines regals bekomme ich sofort wieder dänemark-weh! ja, fahrt hin!!!
    nach aufregenden tagen (wie spannend!!) sollte man sich eine kleine erholung gönnen ;)!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Du zeigst so schöne Fernweh-Bilder :-) Da bekomme ich Lust auf Koffer packen und losdüsen ;-) Auf nach Dänemark... oder doch lieber Cornwall... Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Gleich das erste Foto... ein Traum!
    Nach Cornwell würde ich auch gerne mal. Außer in London war ich noch gar nicht in England unterwegs.
    Und dein Regal ist wunderschön. So hell und freundlich und dann noch die Blumen...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katie,
    es sieht schön aus, bei Dir! Sehr schön sogar.
    Deine Regal-Ansicht finde ich wunderbar, mit den offenen Büchern, Tellern, ...
    Und dieser süßen kleinen alten Ledertasche. Toll!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. hab mir grad nochmal alle deine fotos angesehen und muss dir erneut sagen, wie wunderschön ich dein regal finde. jedes detail ist bezaubernd und ich könnte zehnmal hoch und runter scrollen und würde immer wieder neues entdecken. die kleine ledertasche ist ja ein ganz besonderes schmuckstück, pippis lache erfreut mein herz, die tellersammlung ist so wunderbar und die kleinen rosensträuße sind entzückend. ach, ich schau nochmal ein bisschen...
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  11. Dänemarkurlaub, Schweden und Pippi Langstrumpf, da schwärme ich doch gleich mit in schönen Urlaubserinnerungen. Cornwall steht auch auf meiner Urlaubswunschliste, aber ich habe es leider noch nicht hin geschafft. Einmal, bevor die Kinder geboren sind, hatte ich schon eine Woche durch Südengland mit einer Freundin durchgeplant, aber dann wurde ich schwanger ;-) und die Reise verschoben und nie gemacht. Aber das kann sich ja noch ändern.
    Danke für das schöne Shelfie, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!